Elli, Ellie oder doch....

Philine?
Bitte abstimmen :-)

Mädchennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

ich finde ELLI oder ELLIE sehr niedlich u als Abkürzung okay

PHILINE klingt gut....oder FELINE

LG

2

Hallo

bitte keinen Kleinmädchennamen.

Dann Philine, klingt sehr hübsch und vollständig.
Elli/e ist einfach nur einen Abkürzung, kann von Elisabeth, Ellen, Elina, Elena sein, aber bitte kein kompletter Name.

LG

3

Hallo,

ein Nachbarmädel heißt Ellinor - gerufen Elli. Vielleicht wäre das eine Alternative.

Linda

4

Definitiv Ellie. Meine Ellie ist jetzt 13 Monate alt, aber wir haben Ellie auch nur als Spitzname, offiziell heißt sie Elisabeth Marie. Ich bin auch der Meinung, dass man als Erwachsene nicht unbedingt einen Klein Mädchen-Namen haben möchte und wenn doch kann man sich einfach weiter Ellie rufen lassen.

5

ellie finde ich als Spitznamen schön, aber als vollen namen??? dann lieber Ellen, Ella oder Eleanor/ Eleonore.

Philine finde ich nicht schön.

6

Mach ELLA draus.Ella ist toll.mein favo u.a.
aber bei mir is schluss mit kindern ;)

7

Philine finde ich wunderschön, am schönsten, wenn man ihn richtig (mit e hinten) ausspricht.

Die beste Freundin meines Sohnes heißt Philine und wird aber ohne e gesprochen, hab ich mich jetzt auch schon dran gewöhnt ;-)

8

Ich finde Philine schön. Die Tochter unserer Freunde heißt so ( wird ohne e gesprochen) und ich finde der Name passt perfekt. #winke

9

ich finde auch dass elli/ ellie eher abkürzungen sind. würde dann evtl. liebe elena oder ellen nehmen nun gut dass muss ja jeder selber willen. wenn ich die wahl zwischen elli und ellie hätte dann lieber elli