Welcher Name passt zu Tyler

Hallöchen

Das es mal so schwierig wird mit der Namensuche hätte ich nicht gedacht #schwitz.
Bei meinem ersten Sohn war klar wenn es ein Junge wird muss er Tyler heißen #verliebt da gab es auch keine Diskussion :-p.

Mein Mann suchte den zweiten Namen aus somit heißt er Tyler Jason.
So jetzt bin ich mit unserem zweiten Sohn schwanger und wir kommen auf keinen grünen Nenner .
Mein Mann gefällt Bryan, das Problem ist die meisten können ihn nicht schreiben oder noch schlimmer nicht aussprechen#klatsch.
Mir gefällt Damon Dean find ich voll toll #verliebt.
Mein Mann eher nicht.
So was anderes fällt uns irgendwie nicht ein.
Deshalb dacht ich, das ich euch mal frage #freu.

Lg Shanay

1

wenn du auf englischen Namen stehst, dann schau dich bei http://nameberry.com/boys-names um. Da gibt es alle möglichen Listen und Ideen.

Die Listen sind auch toll. http://nameberry.com/lists/category/if-you-like-youll-love

2

Hallo

Damon Dean finde ich wirklich nicht gelungen, worry

HIer mal meine Ideen, zumindest für den Rufnamen

Tyler & Marvin
Tyler & Lennox
Tyler & David
Tyler & Henry
Tyler & Lucas
Tyler & Bennett
Tyler & Chris
Tyler & Phil (Philipp)
Tyler & Damien
Tyler & John
Tyler & Brandon
Tyler & Liam
Tyler & Cedric
Tyler & Collin
Tyler & Devon
Tyler & Leroy
Tyler & Dennis
Tyler & Elric
Tyler & Jaden
Tyler & Robin
Tyler & Vincent
Tyler & Leif
Tyler & Gereon
Tyler & Mike
Tyler & Morris
Tyler & Ivor
Tyler & Norman
Tyler & Ivar
Tyler & Logan
Tyler & Riley
Tyler & Maddox
Tyler & Marlon
Tyler & Roan
Tyler & Steven
Tyler & Nick
Tyler & Patrick
Tyler & Wayne
Tyler & Remy
Tyler & Timon
Tyler & Tristan

Ich habe Dir mal bewusst Namen rausgesucht, die man m M absolut auch hier vergeben kann.

LG

3

Ich mag diese englischen/amerikanischen Namen ehrlich gesagt nicht ganz so gerne.

Zu Tyler wäre mir als erstes Jason eingefallen, aber das fällt aufgrund des Zweitnamen eures ersten Sohnes ja flach:)

Damon & Dean ist nicht so meins.
Bryan finde ich ok, evtl. aber dann eher in der Schreibweise Brian? Oder wollt ihr bzw. dein Mann das y im Namen als Verbindung zu Tyler?
Ich fände folgende Namen noch schön:

Tyler & Jayden
Tyler & Mason
Tyler & Marlon
Tyler & Brandon

4

Hallo

denke mal es gibt bestimmt auch Probleme beim Aussprechen von TYLER??

viele sprechen doch TAILER oder TÜLER (wobei das Y eher auf Ü gesprochen wird?

also bei BRYAN...dann BRÜAN?

die Schreibweise BRIAN gefällt mir besser und Aussprache BREIJÄN??

DEAN finde ich klingt gut

oder dann

TYLER & RYAN
TYLER & ILAY
TYLER & LYSANDER
TYLER & ILYAS
TYLER & SCOTT
TYLER & FINLEY
TYLER & STANLEY
TYLER & FABRICE
TYLER & MARVIN
TYLER & CILLIAN
TYLER & JEREMY

LG

5

Brandon Dustin
Jordan Travis
Ryan Sullyvan
Jeremy Rovan

oder einfach

Kevin

6

Hi,

ich denke, es kommt auf den Klang des Nachnamens an.
Mein Favorit war auch Tyler. Aber da unser Nachname auf "weiler" endet, war das für uns ein No-Go.

Also Bryan finde ich gut.
Damon Dean finde ich nicht schön. Mit "Damon" verbinde ich etwas teuflisches...deshalb.

Wie wäre es mit Luke? Oder David (englisch gesprochen)?

Liebe Grüße