Bitte abstimmen :)

Nika als erst name steht fest! :-p

Die ersten drei zweitnamen sind von omas und uromas.
Das 4. viktoria ist ein favorit von mir.

Was gefällt euch am meisten?

Bitte abstimmen :)

welchen findet ihr schöner?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Nika Amalia und Nika Emilia so unglaublich toll! Ich würde mich zwischen den beiden Namen entscheiden, an deiner Stelle :-).

2

Danke dir für deine meinung :))

Hab heute mal ein stammbaum gemalt und da kamen so tolle namen bei raus ..

3

Ich finde Amalia und Emilia wunderschön #verliebt

An sich mag ich Amalia lieber, aber im Zusammenhang mit Nika (ist auch ein wundervoller Name ) finde ich Emilia schöner, da bei Amalia das A auf das A folgt... weißt du... NikA Amalia.... . Das fände ich nicht so gelungen... :-D.

4

Hallo

Ich kann leider nicht mit abstimmen, da es mir grundsätzlich nicht gefällt, wenn zwei Vornamen mit demselben Buchstaben enden.
Nika gefällt mir ganz gut, aber ich würde als Zweitnamen eher etwas nehmen, was nicht auch auf -a endet, z.B. Nika Elise oder Nika Emilie.
Gefällt mir irgendwie besser!

LG
Dani

5

Ich finde das es besser klingen würde, wenn der zweite Name auf e endet, oder zumindest nicht auf a
nica Elise
Nica Emilie
Nica Elisabeth

Das klingt meines Erachtens flüssiger.

6

nika viktoria sind mir zu viele ks.
bei nika amalia holpert es ein wenig mit dem end-a und dem darauffolgenden anfangs-a.
grundsätzlich gefällt es mir zudem besser, wenn nicht erst- und zweitname auf a enden. von daher:
nika elise oder nika emilie.
grüsse, ks

7

Hallo, ich finde den Namen Viktoria ja auch sehr schoen, aber die Tradition, den Namen von Gross-/ bzw. Urgrossutter zu verwenden, finde ich ganz wunderbar. Ich wuerde fuer Nika Emilia stimmen. Alles Gute. LG, Summer.