Name für Bub

Mhhh #gruebel

Name für bub

Anmelden und Abstimmen
1

Marten oder Martin ;-)

2

Hallo,

wie auch schon bei deiner Namensauswahl für ein Mädchen ... mir gefällt keiner davon so wirklich. #sorry

Ich habe für Marten gestimmt, er wäre der einzige Name aus deiner Liste, den ich "ertragen" könnte. ;-)
Wobei ich diesen in Deutschland eher als Nachnamen kenne.

LG #winke

3

Ich finde auch hier, alle Namen sehr schwierig... vor allem Esben?! Was ist das für ein Name?! Naja.... ich hab dann aber für Maarten gestimmt, da man den noch am ehesten vergeben könnte...

4

Das sind alles ganz normale norwegisch /deutsche Namen! ;-) Mal was anderen als immer nur Finn und Ole....die namen hört man ja nur noch!

5

Hallo!

Habe für Yorrick gestimmt, würde es aber einfach Jorik schreiben. Die anderen sind jetzt nicht so meins, obwohl ich nordische Namen sehr mag. Auf meiner Liste sind Kjell, Thorin und Ari übrig geblieben.

LG

6

Hallo!
Anders als Runa und Siri hauen mich die Jungennamen alle nicht vom Hocker. Ich habe für Marten gestimmt.
Esben kenne ich nur Espen geschrieben und finde ihn so lala.
Statt Yorrick fände ich Yorik schöner, eben mit langem O.
Oder bist du noch offen für andere Namen? Könnte noch was vorschlagen ;-).
Grüße Jujo

7

Ja Espen kenne ich auch.....
Klar immer her damit :-)

9

Ok, dann lege ich mal los:
Pekka
Thorge
Ivo
Friso
Enno
Enrik
Oke
Keno
Hanno
Thore
Tjorben
Jaris
Gerrit
Jukka
Daan
Morten
Raim
Raik
Arvid
Thies
Ebbo
Mert
Sten
Kai
Claas
Tjark
Jussi
Bjarne
Piet
Fiete

Tammo
Immo

Was dabei?
Grüße Jujo

weitere Kommentare laden
8

Esben kannte ich nicht (nur Espen) - finde aber, dass er schön klingt. Die eine einsame Stimme stammt also von mir. ;-)

Ich für meinen Teil freue mich hier mal nicht die "üblichen Verdächtigen", sondern Neues, zu lesen! #winke

11

Mir gefällt gar keiner der Namen - #sorry

13

Keiner!!! Der arme Junge