Jungennamen zu Lena?

Hallo ihr lieben.

Unser Bauchzwerg macht es spannend und will sein Geschlecht immer noch nicht verraten. Morgen habe ich das 3 Screening und hoffe auf ein Outing. Sollte der Dickkopf immer noch nicht bereit sein fehlt uns noch der Jungenname. Unsere Grosse heißt Lena. Sollte sie eine Schwester bekommen wird sie Louisa heißen. Aber für einen Jungen sind wir ratlos. Habt ihr vielleicht Ideen?

LG Ginny 28+3

1

Hallo

wie wären

Lena & Louis
Lena & Leander
Lena & Frederik
Lena & Marian
Lena & Oliver
Lena & Raphael
Lena & Lars
Lena & Lukas
Lena & Felix
Lena & Jan
Lena & Kai
Lena & Marc
Lena & Veit
Lena & Lutz
Lena & Carl
Lena & Max (-imilian)
Lena & Marius
Lena & Steffen
Lena & Bastian
Lena & Till
Lena & Moritz
Lena & Martin
Lena & Hannes

Na, was dabei für Euch?

LG

3

Danke für die tollen Vorschläge. Irgendwie macht es nicht klick, der ist es. Ich finde Samuel (Sam ) ganz toll, aber mein mann nicht #schmoll

2

die brüder von meiner lena heißen elias, anton und mattis #verliebt

ich finde, dass zu lena fast alles paßt. ihr könnt gar nichts falsch machen.

4

ich habe Lena & Paul. Aber das ist 12 Jahre her, und seitdem ist der Name leider zimelich verbreitet...

5

Hallo

kenne LENA & ERIK

oder

LENA & LUIS
LENA & MARC
LENA & JANO
LENA & ARON
LENA & JOHN
LENA & RICO
LENA & EMIL
LENA & TIMO
LENA & THEO
LENA & TONI
LENA & NOAH
LENA & NICO
LENA & SVEN
LENA & CARL
LENA & KURT

LG

6

Hallo!

Viell.:

Lena & Jonas / Jonah

Lena & Erik / Eric

Lena & Silas

Lena & Mattis

Lena & Emil(ian)

Lena & Jan

Lena & Elias / Eliah

Lena & Bennet

Lena & Simon

Lena & Julian

Lena & David

Lena & Timo

Lena & Jonathan

Lena & Laurin

Lena & Mirko

Lena & Felix

Lena & Oliver

Lena & Tobias

Lena & Vincent

Lena & Nikolas

Lena & Florian

LG, k.

7

Hallo,
meine beiden Kinder heissen Lena & Björn.
Vllt. ist das was für Euch ?

Lg Doreen mit Kind Nr. 3 (Hannah ) Ks am 11. 11. 14

8

Hallo , bei uns ist es umgedreht.
Unsere Kleine heißt Lena und der große Bruder heißt Maximilian.

Liebe Grüße

9

Lena und Paul :)

10

wie ich sehe gefallen dir 2 L Namen bei den Mädchen - wieso dann nicht auch beim Jungen: vielleicht Linus?