Jungenname janno

Wie findet ihr den ? Hat jemand einen janno ? Wollte meinen ersten Sohn eigentlich schon so nennen, hab mich aber aufgrund lauter negativer Meinungen umentschieden :-/

1

Sorry aber der ist echt schlimm.

3

Und warum findest du ihn schlimm ?:-)

4

Der erste Gedanke: Junge Oder Mädchen??

Klingt irgendwie wie: ja/no also deutsch ja und englisch Nein

2

ich kenne keinen, finde den namen aber ganz hübsch #pro
und wenn euch der name gefâllt, dann nehmt ihn. negative meinungen gibts immer mal, also einfach den namen nicht vorher verraten ;-)

lg

5

Also ich würde den Namen sofort nehmen. Das erinnert mich an meine Zeit in der ich in einer krippe ausgeholfen habe....und da war ein kleiner Mann der hat mich geliebt...da war selbst seine Mama angeschrieben wenn ich zwei tage die Woche da war. Das war echt ein süßer kerl und flirten konnte er auch mit seinem knappen Jahr schon. Also ich finde es ist ein toller Name. Aber entscheiden müsst ihr es. Lg

6

Und der hieß janno?:-)

8

Jo....ups habe ich vergessen das zu schreiben. Ja der kleine Mann heißt so.... Also ich habe gerade zu meinem mann gesagt werden wir nach der ss noch ein Kind bekommen und das wird ein junge er heißt wenigstens mit zweitnamen janno. Habe gerade mal angeschaut. Im Kölner raum heisst der Name sowas wie Lausbub. Grins ich bin gebürtig aus dem Kölner Raum und finde so was freches ganz toll.

Nun gut von mir... Also ich befürworte deine Wahl.Toller Name und ich kann nur gutes zu dem Namen sagen.

7

Hallo,
ich finde den Namen schön, kenne bisher auch kein Kind, das so heißt.
Nehmt ihn, wenn er euch gefällt!
LG

9

Hallo!

Ich finde ihn auch ganz hübsch! Auf negative Meinungen müsst ihr nichts geben!

LG

10

Ich hab den Namen vor ein paar Wochen das erste mal gehört und mich in ihn verliebt!!!Jano,Janno oder Jarno!!!Alles klasse

11

noch nie gehört, gefällt mir gut.

12

Ich kenne einen janno und einen jaro, beide Anfang 30 und ich habe noch nie gehört das da was schlechtes rüber kam, haben sie auch nie erwähnt, werde aber mal fragen ;-)

13

Schööön!

Stand auch auf meiner Ideenliste, aber mein Mann wollte nicht. ;-)

Irgendwem fällt übrigens IMMER eine bescheuerte Assoziation ein. Mir wollte jemand "Milan" ausreden, ich könne mein Kind doch nicht nach einer Panzerabwehrlenkwaffe benennen. :-p