Jungenname "international"

suche Jungenname welcher so geschrieben wird wie ausgesprochen und auch "international" ist - damit meine ich eigentlich deutsch spanisch italienisch

beispiel
keinen Alex da es ital. ein Alessandro dann wäre
keinen Stefan da es ital. ein Stefano wäre

eher gesucht einen
Patrick...

versteht ihr mich? #kratz

1

Hallo!

Christian, Ivan, Daniel, Samuel, Manuel, David (gibt es in Italien immer mal wieder, in Dt vielleicht nicht gerade in). Natuerlich gibt es paralleel auch Cristiano, Ivano, Daniele, Samuele, Emanuele und Davide, aber neben Patrick gibt es ja auch Patrizio...

Marco, Enrico, Luca, Mario (eher italienisch, aber schon fast international)

Loris (mag ich nicht, ist aber international)

LG

2

Hallo

mir fallen noch ein

Gabriel
Rafael
Adrian
Luca
Sebastian
Martin
Raul
Tito
Tobias
Roman
Leon
Ruben
Aaron
Simeon
Damian
Dario
Eneas
Felix
Sandro
Victor
Vito

Die gehen auf jeden Fall im Spanischen u. im Deutschen
LG

3

Bekannte von uns hatten die gleiche Anforderung.

Ihr kind ist schlussendlich ein "Marcus" geworden.

4

Mmmh, neee, so ganz verstehe ich dein Anliegen ehrlich gesagt nicht #gruebel

Vielleicht ist Patrick auch nur ein unglücklich gewähltes Beispiel, oder? Schließlich gibt es auch Patrice, Patrizio und andere Schreibweisen, wie Patrik #kratz
Von der unterschiedlichen Aussprache ganz zu schweigen, also zB "Pätrick" im englischsprachigen Raum.)

Ich halte es für ein echt schwieriges Unterfangen, Namen zu finden, die gerade im südländischen Raum unverändert bleiben. Da wird ja ganz oft noch ein o, a, e, s usw. dran gehängt oder die Schreibweise unterscheidet sich sehr von der deutschen, wobei das die Aussprache für Deutsche nicht unbedingt schwieriger macht, wie zB bei Felipe statt Philipp.
Und in manchen Ländern sind zudem viele Formen bekannt, wie zB Marc, Marco, Marcos in Spanien...

Wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher, was du suchst, ich mach' trotzdem mal ein paar Vorschläge:
Luca
Bruno
Hugo
Nicolas
Martin
Aaron
Erik
Joel
Leo
Luis
Hector
Oscar
Noah

6

ja bin auf der Suche nach beispielen wie du mir aufgeschrieben hast
Bruno und Leo und ... ????
#danke

5

Also ich leb ja in Italien und was hier so vergebbar ist bzw. was ich hier so höre und auch auf deutsch funktioniert, sind folgende Namen:
Milo
Nicolas
Christian
Luca
Marco
Leonardo
Lorenzo

Gruss und ciao

7

Milo find ich #pro

8

von Euren beispielen gefällt mir schon mal
Ruben

Tobias
Bruno
Milo

Leo
die würden so in meine "internationale" Sparte fallen - also deutsch und südländisch nicht so streng unterteilt wie eben ein Matthias und ein Mattia - also wenn ihr noch vorschläge in diese Richtung habt #danke im Voraus