Passende Namen für Zwillinge

Hallo Mädels,

meine bester Freundin ist derzeit im 7ten Monat schwanger und bekommt gleich Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen! :DD #liebdrueck
Leider ist sie noch total unschlüssig, wie sie die beiden nennen soll. Sie hätte gerne Namen die gut zueinander passen und stimmig klingen.

Lilja und Leandro stehen derzeit hoch im Kurs, da ihre bessere hälfte da aber nicht ganz zustimmt geht das große Suchen in die nächste Runde.

Habt ihr vielleicht noch ein paar schöne Vorschläge für sie?

Das wäre ganz klasse! ;-)
Viele liebe Grüße
Momo

1

Also Lilja und Leandro finde ich nicht passend.

Sollen es zwingend Namen mit L sein?

Lilja & Lennart
Lilja & Lasse
Lilja & Leo
Lilja & Henri
Lilja & Mika
Lilja & Matti
Lilja & Samuel
Lilja & Timo

Leandro & Celia
Leandro & Alicia
Leandro & Felicia
Leandro & Amaya
Leandro & Ileana
Leandro & Delia
Leandro & Liliana
Leandro & Leticia

2

Wie wäre es mit leicht veränderten Varianten: Lilia & Leonard #verliebt

Oder:
Liara & Leander
Livia & Leander

Louisa & Leonard #herzlich

3

Ich kenne eine Livia mit einem Laurenz. Finde ich schön!

4

Hallo

LILIAN & LEONARD
LAURA & LEONARD
LILJA & LUCIAN
LUCIA & LEVIN

oder

FINN & SVEA
ADRIAN & ANTONINA
PASCAL & STELLA
MERLIN & MAREEN
FABIAN & FINJA
DEREK & DARIA
TIMO & TESSA
OSKAR & GRETA
JASPER & JULINA
NILS & MARIT
MAREK & MERLE
DENNIS & STELLA
LEONARD & MARLEN(E)

LG

5

Karl und Lotta
Jan und Nina

Solche Wortspiele muss man aber mögen..

6

ich kenne zwei zwillingspärchen die heissen:

Jonah & Jantje

Lucas & Laura

finde das passt gut zusammen ..

lg

7

Zwingend mit "L"???

Alternativ:
Victoria und Alexander

8

Hallo!

Ich finde Lilja und Leandro gar nicht schön zusammen! Müssen sie zwingend mit dem gleichen Buchstaben anfangen?

Alea & Adrian
Cara & Ciaran
Enna & Erik
Flora & Felix
Hannah & Henry
Jara & Justus
Lilja & Lauri
Laura & Lian
Mira & Maris
Miriam & Moritz
Nova & Nico
Orla & O.liver
Rhea & Rion
Sarah & Simon
Timea & Tobias
Tialda & Thorin

LG

9

Ach so, wollte ja noch mehr vorschlagen. Wer Anagramme oder Palindrome mag:

Nora & Aron
Nelia & Elian
Nika & Kian
Ronja & Jaron
Luna & Luan
Lina & Lian
Malin & Milan
Kira & Arik
Liam & Mila

Oder du nimmt Namen mit gleicher Bedeutung:

Ava & Vitus
Kilian & Luisa
Alina & Lucian/Lucien

......oder wirklich nur zwei Namen, die beiden gefallen. Persönlich würde ich Zwillingen sehr unterschiedliche Namen geben, weil sie es sowie so immer schwerer haben, ihre eigene Persönlichkeit zu entwickeln, weil sie immer als ein 'Ganzes' gesehen werden!

LG