Welcher Jungenname passt zu sunny?

Hey ihr lieben,haben gestern ein your Ing bekommen,es wird ein süßer junge! Eigentlich sollten wir da nach Jungennamen suchen,aber gestern fiel der Name Sunny und der hat uns beiden sofort gefallen,wenn es beim 2.mal ein Mädchen werden sollte.
So da dieser Name nun steht,suchen wir einen passenden Jungennamen dazu. Dann legt mal los,bin gespannt wie kreativ ihr seit!:-)

2

Ist Sunny vielleicht auch durch die Worterkennung gerutscht? #hicks

3

hahaha, dachte ich auch erst. ^^

4

Nein sunny ist echt so. ????

weiteren Kommentar laden
1

blöde worterkennung,Haben gestern ein outing bekommen,kein YOU sonstawas.

6

Also ich finde Sunny auch echt eine Zumutung für ein Kind!

Hab ich noch nie gehört bei Menschen SORRY!!

ES GIBT DOCH SO VIELE TOLLE NAMEN!!

7

Wie wäre es mit "Cloudy"? :P

SORRY, aber das musste kurz sein. Spaß hin oder her, den Jungennamen Cloud gibt es ja tatsächlich.

Noch zu "Sunny". Der kann sowohl als Jungen- als auch als Mädchenname genutzt werden. Ihr werdet also so oder so einen Zweitnamen brauchen. Spontan ist Sunny für mich auch eher Junge als Mädchen, aber das sieht jeder anders.

Viel Spaß bei der Namenssuche. Ich muss ja sagen, bei vielen Namen muss ich die Augen rollen, aber es ist auch gewöhnungssache. Ich kenne ein paar Kinder mit "ungewöhnlichen" Namen und letzten Endes finde ich die nicht mehr "schlimm", wenn man das Kind kennt.

8

Hallo

wenn du dann irgendwann mal ein Mädchen hast und in einem Park nach Sunny rufst, darfst du keine berührungsängste mit Hunden haben! Da wirst du einen Arsch voll fremder Hunde plötzlich bei dir stehen haben.

Sunny heißt z.B. auch unser Hund.

Für ein Kind sehr merkwürdiger Name.... . Würde ich nicht unbedingt machen.

12

Sorry, sorry, sorry, aber mein Kopfkino dreht durch #schock

Normalerweise haben Eltern immer die Sorge, dass sich bei einem Namen mehrere Kinder umdrehen, aber das mit den Hunden ist mal sehr erfrischend #rofl

9

Also, ein Mädchen würdet ihr SUNNY nennen?

Dann finde ich als Jungenname SKY sehr passend!

LG
Vanilleduft

10

Vielen Dank Leute,das war eine ernst gemeinte Frage,aber anscheinend sollte man hier sowas nicht stellen! Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack,würde mein Kind auch nicht chantal oder tiffany nennen,trotzdem gibt es Kinder die mit so einem Namen rum laufen.
schade echt,das man hier nur blöde antworten bekommt!

11

Hey Keksqueen,

wenn man eine Frage stellt, muss man auch mit negativen Antworten rechnen.

Also ich möchte hier keine bösen Antworten geben, ABER

Sunny fällt für mich in diese Abteilung "American-Promi Kids" Peaches, Brooklyn, Apple usw.
Vom Klang her finde ich Sunny nicht schlecht, aber würde mein Kind auch nicht so nennen wollen.

Wie wäre denn Sue? z.B. wenn es in diese Amerikanische Ecke sollte.

Also Jungenname zu Sunny (wenn es wirklich Sunny sein sollte) könnte ich mir

Jasper
Nick
Brian

Matthew

vorstellen

weitere Kommentare laden
13

Sunny find ich persönlich auch keine gute Idee, ist schon sehr Spitzname... Sunny für eine Erwachsene, nicht echt, oder #kratz
Wie wäre denn Sunniva, wenn's beim zweiten Anlauf ein Mädel wird?

Für einen Jungen:
Sam / Sammy
Lenn / Lenny
Jamie
Tobey
Rudi
Tony
Eddie
Charlie
Levi
Henry

16

Ich kenne Sunny als Spitznamen für Sandra. Vielleicht wär das ja eine Überlegung wert?

17

Unsere Katze heißt Sunny,

Unsere Kater heißen, Percy und Murphy. Unser verstorbener Kater hieß Sam.

Vielleicht passt ja was... #rofl