Bitte um eure Meinung! Jungenname

Hallo ihr Lieben,

wir bekommen nach unserer Tochter nun einen kleinen Stammhalter. :-)

Nun stellt sich natürlich die Namensfrage. Mädchennamen hätten wir einige, ging bei unserer Tochter auch schnell. Aber bei Jungs fehlt uns eine dritte Meinung. Hier kommt hr ins Spiel :-D

Hier die Eckdaten:
unsere Tochter heißt Hannah #verliebt
wir haben auch normale deutsche Namen, 7 Buchstaben jeweils
Nachname W***mann

Viele Dank schon mal für eure Hilfe

Liebe Grüße #winke
Jule (20+6)#ball

Welcher Name passt am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi!
Ich habe für Theo gestimmt! Wobei ich ein Geschwisterpärchen kenne, das Hanna und Jakob heisst, passt schön zusammen. Ich kenn nur in unserem Bekanntenkreis alleine 3 Jakobs.. Maximilian ist auch sehr hübsch, wäre mir allerdings auch zu häufig. (Leben in Franken) Edgar gefällt mir nicht so gut. Theo ist toll#pro

2

Danke, das ist auch mein heimlicher Favorit. Mein Mann mag Maximilian, ist mir aber eigentlich zu lang...

3

Na dann heisst es "durchsetzen" :-p Aus Maximilian wird aber eh ein Max oder Maxi werden, das wäre dann nicht mehr sooo lang;-)

4

Hallo!

Ich habe für Maximilian gestimmt, bin über auch voreingenommen, mein Mittlerer heißt so! Jakob fände ich auch noch schön. Die anderen mag ich nicht!

LG

5

Hallo

HANNA u JAKOB :-D, war mein erster Gedanke

MAXIMILIAN u THEO finde ich auch schön zu HANNA

LG

6

Hallo,

ich heiße Hannah, mein Bruder Jonas, habe für Jakob gestimmt - bin aber auch voreingenommen, mein Sohn heißt so mit Zweitnamen ;-)

Hannah und Jakob finde ich aber toll zusammen #pro

7

Hannah & Jakob :-)

8

Also mal abgesehen davon, dass ich mir so ein süßes kleines Baby nicht als EDGAR vorstellen kann, ist der Name spätestens seit Men in Black und der Schabe im Edgar-Kostüm für mich echt verbrannt.

Als "Mann" habe ich dann so einen Vokuhilamioliba vor Augen (Vorne kurz, hinten lang mit Oberlippenbart).

Ich habe für Maximilian gestimmt. Der ist zwar häufig, aber schön und passt zu Hannah. Die anderen beiden würden zur Nooooooot auch gehen.

LG

9

Jakob +++
Theo ++

10

danke ihr lieben. Wir haben uns für Jakob entschieden. #verliebt#fest#pro