Mädchen und Jungennamen passen zu einem italienischen Nachnamen?

Hallo zusammen #winke!

Wir haben einen langen, italienischen Nachnamen der mit M beginnt und mit A endet. Unsere Tochter heißt Liara und jetzt kündigt sich ein Geschwisterchen an ?.

Ich finde es so schwierig einen (wenn möglich) kurzen Namen zu finden, der auf der einen Seite gut zu dem italienischen Nachnamen passt und sich auf der anderen Seite nicht zu "ausländisch" anhört.

Mir gefallen z.B. sehr gut Mattea oder Mila, aber da spielt mein Mann nicht mit #schmoll.

Würde mich wahnsinnig über eure Vorschläge freuen #danke
Sowohl Mädchen - als auch Jungennamen.

#danke#winke

1

Hallo,

ich hatte mal eine Halbitalienerin in der Klasse, die Mara hieß. Fand ich sehr schön, diesen Namen.

LG
delfinchen

2

Also ich kenne auch halbitaliener.aben auch einenganz langen nachnamen.
Da sind die namen

Vanessa
Dario
Olivia
Nevio
Isabella
Tiziano
Emilia

tolle kinder mit tollen namen

ich mag italinische namen gerne.finde nicht das die sich zu ausländisch anhören.

Nico
Paolo
Paulo
Franco
Angelo
Mino
Alessandro
Luca
Alessio
Marco
Antonio
Fabio
Nino

Alessa
Amira
Selina
Tamara
Ricarda
Stella
Mira
Mara
Alena
Alina
Alessia
Mariella
Cora

.......was dabei??

3

Hallo

unsere Tochter hatte eine Italienerin in ihrer Jahrgangsstufe, die heißt

Dina
Ihre Schwester

Tabita

Ansonsten fallen mir ein
Liara & Viola
Liara & Inessa
Liara & Franka
Liara & Gina
Liara & Ylenia
Liara & Sara
Liara & Laura
Liara & Nina

Liara & Luca
Liara & Marco
Liara & Sandro
Liara & Luis
Liara & Matteo
Liara & Dario
Liara & Enrico
Liara & Arno

LG
Liara &

4

Hallo,

Wie wäre es mit Lajana, Benita ,Isabel

Leandro, Carlos, Leon, Erik
LG Biggi