baby namenlos,es wird eng..

Leandro oder Jannis ? Was meint ihr letztendlich?

1

Beide Namen zur Geburt mitnehmen, Baby angucken und kennenlernen, dann entscheiden ;-)

4

Ich würde auch beide Namen zur Geburt mitnehmen und dann entscheiden, wenn das Baby geboren ist.

2

Hallo

Ich schließe mich Serafield an.

Mir persönlich gefällt nur Jannis von den beiden. Aber Leandro ist ebenfalls ein absolut vernünftiger Name.

LG

3

Hallo

mir Gefällt LEANDRO etwas besser :-D

JANNIS klingt so weich....und bei falscher Aussprache klingt es wie JAN NIES #sorry

LG

5

Hallo,
Mir gefällt Jannis besser.
Aber wenn ihr wuch vorher nicht entscheiden könnt, dann nehmt die Namen mit in den Kreißsaal.
Das haben wir bei unserer kleinen aich gemacht...und was soll ich sagen, es wurde dann ein ganz anderer Name! Die beiden Favoriten hatten einfach nicht gepasst.
Viel Glück!

Tubby

6

So viele Tippfehler. ..
Sorry

7

Hallo!

Für mich wäre das ja nichts, mit zwei Namen in den Kreißsaal zu gehen und dann erst zu entscheiden, wie das Kind heißen soll. Wir hatten unsere Namen aber auch immer schon sehr früh feststehen, da wußten wir noch nicht mal, was es wird.
Wenn es bei euch jetzt eh eng wird, würde ich mich aber jetzt auch nicht mehr auf 'Teufel komm raus' auf einen Namen festlegen, sondern, wie alle schreiben, beide Namen mit in den Kreißsaal nehmen und dann entscheiden.
Persönlich gefällt mir aber Jannis besser!

LG

8

...zur allergrössten not habt ihr 4 wochen nach der geburt zeit euch zu entscheiden... :-D

9

wie wärs mit junis? ;) ich finde beide kann man vergeben!

10

H
Unser Jannis wird im Sommer schon 11 & ich finde den Namen immer noch sehr schön

Alles Gute für dich und deinen Nachwuchs
Lg sandra

11

Ich finde Jannis viel schöner!