Mädchen Tessa?

Hallo,
Nachdem ich endlich einen tollen Jungennamen gefunden habe wird es nun doch ein Mädchen.

Darüber freu ich mich sehr und wollte nun wissen wie ihr den Namen findet oder ob ihr noch andere Vorschläge habt. Er sollte recht kurz sein und kein K und kein R im Namen enthalten und zu Tim passen.

Also Mädels, wie findet ihr TESSA? Und kommt der oft bei euch vor? Ich wohne im südlichen Bayern und hab ihn bis jetzt nicht gehört.

Lg und noch einen schönen Sonntag euch #winke

2

Tessa ist #pro

1

Hallo,

der Name gefällt mir sehr gut. War auch in der engeren Auswahl für unsere Tochter.

Hier ist er selten vergeben.

Grüße

3

Hallo!

Ich finde Tessa klasse, kenne auch keine ( wohne im Ruhrpott)! Ich mag es allerdings nicht so gerne, wenn alle Kids den gleichen Anfangsbuchstaben haben.

Tim & Alea
Tim & Cara ( C ist dann wahrscheinlich auch raus, wenn es kein 'k' sein soll)
Tim & Enna
Tim & Enya
Tim & Isalie
Tim & Juna
Tim & Linnea
Tim & Mina
Tim & Nova
Tim & Stella
Tim & Viola

LG

4

Hi,
ich finde Tessa super, wäre unser Kleiner schnippilos, würde er wohl so heißen. Den Namen höre ich selten bis gar nicht.
Es gibt Meinungen, dass er lediglich eine Abkürzung von Theresa ist. Kann ich nachvollziehen, wäre mir aber egal und ich empfinde es nicht so.

Vlg tina

5

huhu,

mein Ex hat seine Tochter so genannt.

Ich persönlich finde, der Name klingt schrecklich scharf und lässt sich gut brüllen ^^

6

Gefällt mir persönlich gar nicht.

Aber zu Tim passt er. #pro

7

Ein sehr schöner Name! Eine Bekannte von mir heißt so.

8

Wär für mich eher ne Abkürzung für Teresa.

9

Tessa ist toll.

hier auch selten vergeben.