Immer noch Zeitname zu Marla gesucht!

Huhu!

Mein Mann und ich sind immer noch unschlüssig! Marla soll unsere Maus mit Rufnamen heißen. Als Zweitname finden wir nichts was uns beiden gefällt. Er hätte gerne Marla Ida oder Marla Alina. Mir gefällt Marla Linou, Marla Enya Oder Marla Lin. Ich weiß auch nicht ob ich es schön finde wenn der Erste und der Zweite Name mit A enden#kratz

Was meint ihr? Ich freue mich sehr über neue Vorschläge , denn die oben genannten gefallen immer nur einem von uns#klatsch

LG mone-melone

1

Geht es denn nur nach dem Klang, oder habt ihr schon mal dran gedacht, einen Namen mit Bedeutung zu wählen?

Wird es z.B. eine Patin geben? (auch bei ungetauften Kindern wählen die Eltern ja oft einen Paten aus) Oder gibt es eine liebe verstorbene Freundin, Oma oder dergleichen?

Ansonsten kann Marla natürlich auch alleine stehen. Ihr müsst euch jetzt nicht monatelang den Kopf zerbrechen wegen eines Zeitnamens, finde ich

2

Ich weiß, dass ich damit nicht die Frage beantworte, aber wenn ihr euch nicht auf einen ZN einigen könnt, dann lasst den doch einfach weg! Man kann es sich auch unnötig schwer machen ;-)
Oder wählt zb was aus der Verwandtschaft, das schmälert eventuell die Auswahl.

Um aber dennoch auf dein Anliegen einzugehen:
Bei euren Ideen sehe ich die größte Ähnlichkeit bei Lilou, Lin und Alina: alle mit der Buchstabenfolge li bzw. 2 mit lin / in. Wie wären also:
Marla Linnea
Marla Carolin
Marla Celine, Pheline, Philine
Marla Elin
Marla Pauline
Marla Evelin
Marla Joline
Marla Josefine
Marla Kristin (mein Fav ;-))
Marla Jasmin
Marla Tamina
Marla Florentine
Marla Emeline/a

3

Hallo

ich fände Marla Elise sehr hübsch

nucknack

4

Hallo

spontan fiel mir gleich MARLA ELISE ein :-D

oder

MARLA FABIENNE
MARLA JOSELINE
MARLA CAITLIN
MARLA VIVIEN
MARLA GERALDINE

LG

5

Am ehesten finde ich noch Marla Ida okay. Ich würde aber einen eher längeren Zweitnamen bevorzugen.

Marla Liv
Marla Elinor
Marla Cecilia
Marla Felicia
Marla Josephine
Marla Isabel
Marla Jasmin
Marla Celestine
Marla Elissa
Marla Julie
Marla Valerie
Marla Yvette
Marla Kathleen
Marla Lilian
Marla Emilia
Marla Louise
Marla Noelle
Marla Pauline
Marla Rosalie

6

Danke für eure Vorschläge #pro:-D

7

Marla Sophie würde mir noch einfallen :)