Was passt zu Noah???

Ich weiß noch nicht ob Mädchen oder junge falls es ein Mädchen wird gefällt uns sehr gut Ella Marie und für einen jungen Noah aber welcher zweitname passt???Und es müssen zwei sein unsere ersten beiden Kinder haben auch beide zwei Namen

1

Musst dich doch nicht rechtfertigen, weil ihr zwei Vornamen möchtet. Ich finde das gut, so kann das Kind wählen, welchen Namen es als Rufnamen haben möchte.

Wie wäre es mit Noah...

Jannis
Jannik
Lennard
Leonard
Samuel
Manuel
Gabriel
Linus
Jasper
Felix
Jonas
Andreas
Bennet
Lukas
Paul
Sven
Tim
Tom
Titus
Justus
Julian

LG Babydestiny

2

Gar nicht so einfach...

Noah Alexander
Noah Oliver
Noah Leander
Noah Emilian
Noah Frederik
Noah Kilian

Viel Erfolg bei der Suche.
Gibt es vielleicht jemanden in der Familie (Vater, Bruder, Opa, Onkel) der eine besondere Bedeutung für euch hat?

Liebe Grüße
Seeedlerin

3

Danke für die vielen Vorschläge die muss ich mal mit meinem Mann durch gehen.Die Opas haben schon eine große Bedeutung für uns aber beide Namen sind ein no go unser Kind wird uns hassen aber mein mann heißt Lars und ich dachte vielleicht Noah Lars wie findet ihr das??

4

Noah Lars klingt doch schön!

Vielleicht gibts noch Zweitnamen bei den Opas und man kann diese abwandeln?

Wäre es bei uns ein Junge geworden hätten wir als ZN aus Erich - Eric gemacht, zB.

Nur so als Idee?!

5

Hallo

ich finde diese hier vom Klang her ganz harmonisch zusammen

Noah Gabriel (na gut, ist von Boris Becker geklaut ;-))
Noah Raphael
Noah Emilian
Noah Julian
Noah Constantin
Noah Alexander
Noah Thaddäus
Noah Silvan
Noah Leander
Noah Cassian
Noah Benedikt

LG

6

Hallo

grade fiel mir noch ein

Noah Maurice

LG

7

Ich finde Noah Finn klingt schön!
Falls ihr noch mehr Kinder möchtet wäre Ella Marie & Noah Finn doch eine tolle Kombination.
Liebe Grüße und viel Freude noch beim finden des für euch perfekten Namens

8

Hallo

spontan fiel mir NOAH PASCAL ein :-)

oder

NOAH LEONARD
NOAH VINCENT
NOAH ELIAS
NOAH BENEDIKT
NOAH ALEXANDER
NOAH CONSTANTIN
NOAH RICHARD

LG

9

Wie wäre Noah Mattis?

10

Noah ben Lamech^^

11

Noah Ben gefällt mir auch gut oder wie findet ihr Noah Linus also im größten Notfall bleibe ich bei Noah Lars das finden mein mann und ich beide gut vielleicht müssen wir auch abwarten wie das Baby aussieht

12

Unserer heißt noah leon :)

13

Gefällt mir sehr gut aber mein erster Sohn heißt luca Leon deshalb geht es leider nicht

14

ok ja da fällt es natürlich weg. hm ich denk es passt auch eher ein kurzer zweitname dazu

weitere Kommentare laden