Welchen Jungenname?

Hallo ihr lieben,

Welchen Jungennamen findet ihr besser.. Henner oder Eick, unsere Tochter heißt Insa

Danke für eure Antworten...

1

Hallo

beide Namen habe ich noch nicht gehört - aber "Eike" kenne ich.

Insa & Eick

klingt für mich jedoch etwas schöner.
Aber das ist ja auch Geschmacksache...

Sprecht und ruft die Namen doch mal, auch im Zusammenhang und mir Vor und Nachname. Auch aufschreiben hilft oft - in Druck und Schreibschrift, ebenfalls Vor und Nachname.
Vielleicht kommt Ihr so weiter, wenn Ihr schaut, welches Schriftbild, welcher Klang ist für Eure Ohren schöner..

LG

2

Ich habe einen kleinen Eik zu hause und ich liebe diesen Namen. Mein kleiner ist ein Sonnenschein. Nur am lachen und immer zufrieden. Also definitiv Eik oder Eick. Was ihr lieber mögt. Es gibt übrigens auch Eyk , aber ich will euch jetzt nicht ganz verwirren :)

3

Eick

Noch ne Idee: Raik?

4

Ach so, vergessen: Die Schreibweise Eik find ich ein bisschen schöner #blume

5

Henner?#schock Wie Penner? Ohje, ganz abartig. Dann bitte Eik oder Eyk oder Ike, aber ohne c

6

Also Henner habe ich noch nie gehört. Da ist die Verwechslung mit Hanna ja schon irgendwie naheliegend.

Da machst du deinem Kleinen bestimmt keine Freude mit.
Ich würde da auch mehr zu Eik tendieren.

7

Ich finde beide Namen gar nicht schön.

Toll fände ich Insa & Eike ;-)

8

Hallo

bin auch für EIKE....oder RAIK :-)

LG

9

Henner finde ich schlimm... sorry .... dann eher Hannes...

Eick ist so naja... wie andere schon schrieben, dann bitte anders schreiben!

Theo
Milo
Finn
Mattis
Aaron
Henri
Linus
Levi

10

Insa finde ich schön, aber die Jungennamen sind genau das Gegenteil davon. Nicht böse sein.

Wie wäre es mit Nils oder Lars?

LG