Mädchenname mit 3 oder 4 Silben

Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einem Zweitnamen für unser zweites Mädchen. Er soll der oder vier Silben haben und nicht mit H oder S beginnen. Mir gefallen zum Beispiel Philippa, Pheline, Ophelia oder Aurora ganz gut..er soll also ein bißchen außergewöhnlich sein...und nicht in die Richtung Melanie oder Sabrina oder oder....habt ihr noch Ideen?

Danke im Vorraus ????

1

Aurelia
Madeleine
...

2

Wie lautet denn der Rufname? Wäre dann eventuell einfacher, Vorschläge zu machen :-)

4

Der Rufname lautet Elin. Sorry hatte ich vergessen zu schreiben ????

3

Unser Zweitname wird Sue und Lou finde ich auch toll.

5

Mein Name ist 3 Silbig und außergewöhnlich, aber die Frage ist ob dir der gefällt!

Cortina (Frag nicht wie meine Mutter drauf gekommen ist, er musste mit C beginnen und außergewöhnlich sein, aber immer noch besser als Claus-Dieter! #rofl)

Ansonsten
-Carlotta
-Samantha
-Violetta
-Saraphina
-Anjuscha
-Merida
-Madita
-Aurelie
-Graziana

6

Ups, das mit dem H und S nicht anfangen sollende hab ich überlesen! Also ist Samantha und Saraphina schon wieder draußen!

Ansonsten noch:
-Penelope
-Loreley
-Anabel

-Davina

7

Aurelie und Madita finde ich ganz toll!! Vielen Dank dafür

8

Ich finde Friederike schön

9

Elin Aurora find ich eigentlich schon ganz nett, wenn man es ein bisschen außergewöhnlich möchte.

Was ich zB nicht machen würde, wäre zB Elin Pheline, weil in Pheline auch "elin" drin steckt. Auch in Ophelia findet man die Folge eli, wobei das gar nicht dolle auffällt, dennoch sollte man gucken, dass die Namen als Kombi zusammen nicht wie doppeltgemoppelt klingen...

Elin Talesia
Elin Mariel / Marielle
Elin Philomena
Elin Violetta
Elin Tialda

10

Elin Sunniva

14

Stimmt Pheline geht hier nicht. Tialda finde ich auch schön. Danke dir

11

Hallo,

Nicoletta
Kassandra
Camilla
Konstanze

lg

12

Hallo

Philippa fiel mir schon beim Lesen Deiner Überschrift ein!

Andere Ideen

Elin Theodora
Elin Victoria
Elin Justina (deutsches J: Jus-ti-na)
Elin Cassandra
Elin Lucinda
Elin Ludovika
Elin Yolanda
Elin Penelope
Elin Berenike
Elin Benedikta
Elin Dorothea
Elin Amanda
Elin Applonia
Elin Donata
Elin Marika
Elin Allegra
Elin Deborah (alle Silben gleich lang gesprochen De-bo-ra)
Elin Regina
Elin Olivia
Elin Natascha
Elin Virginia
Elin Romina
Elin Florentine

Vllt. ist ja ein Name dabei für Euch?

LG

13

Danke euch für die Inspiration!! Berenike finde ich auch schön, habe ich noch nie gehört. Vielen Danke

16

Wie wäre benita;-) , so hieß eine Klassenkameradin von mir...

15

Josefine
Frederike
Marlene
Pauline