welcher name an erster stelle?

Hallöchen,

Eigentlich halte ich nix von solchen Umfragen :-<)) aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher Vorname der Hauptname sein soll..... was meint ihr dazu??

Erst Louisa Magdalena oder Magdalena Louisa, wobei sie eh nur mit dem ersten namen angeredet würde. Kann mich quasi zwischen Louisa und Magdalena nicht entscheiden......

1

Hallo

schwierig...da Beide namen sehr schön sind :-D

flüssiger finde ich LOUISA MAGDALENA auszusprechen :-)

oder auch MAGDALENA LOUISE

LG

2

Also Louisa Magdalena klingt gemeinsam harmonischer, aber Magdalena fände ich als Rufname schöner :-)

3

Das ist wirklich schwierig.
Ich bin für Magdalena Louisa. Magdalena ist einfach seltener. :-D

4

Magdalena Luise, weil Magdalena noch schöner und seltener als Luise ist. Luise ohne o, weil ich Louise so französisch finde, Magdalena das ja nun gar nicht ist.

Du machst aber in keinem Fall etwas falsch egal ob Magdalena oder Luise vorne steht! :-)

5

Ups, ging ja um LuisA! Ändert aber nichts an meiner Meinung! :-D

6

Rein vom Sprech her, geht mir Louisa Magdalena besser über die Lippen. Käme aber auch sicherlich auf den Zusammenklang mit dem Nachnamen an...

Und mir persönlich gefällt Louisa besser als Magdalena. Zum einen mag ich dieses "Magd" einfach nicht sonderlich und außerdem ist mir Magdalena eine Spur zu lang und sperrig.

7

Ich finde Magdalena Louisa auch schöner. Magdalena ist sowieso ein wirklich schöner Name :)

8

Mir persönlich gefällt Magdalena überhaupt nicht. Aber Louisa (Luisa) finde ich sehr schön.

Natürlich muss euch der Name gefallen.

Louisa Magdalena

9

Es ist egal an welcher Stelle der Rufname steht. Es muss nur dazu gesagt werden. Bei mir ist auch der zweite Name de Rufname. Liegt daran das es besser klingt in der reinfolge in der er jetzt ist. Und am besten immer noch den Nachnamen mit sagen beim laut aussprechen.

10

Ok, danke für eure Meinungen!!