Mädchenname Louisa Sanibel

Hallo Ihr Lieben

Wie gefällt euch der Name für ein Mädchen ..

Louisa Sanibel #verliebt

Unser Nachname ist kurz und sehr selten, aber aus dem Deutsch/ niederländischen Raum.

Vielen Dank #blume

1

Ist gemein, aber wirklich meine erste Assoziation zu Sanibel: Inkontinenzwindel

2

Das ist was ?

3

Das ist nicht existent, nur eine Assoziation, basierend auf der Silbe Sani. Sanitätshaus, Sanitäter, Sanitätsprodukte für Ältere, Mittelchen gegen die Unbillen des Alterns, nett verkleidet im Werbersprech. Sanitätshaus, Altern, Inkontinenz. So in etwa lief das ab, als ich das 1. Mal den Namen hörte

weitere Kommentare laden
5

Louisa gefällt mir sehr gut. Würde ich aber mit u schreiben, da es so besser in unsere Geendet passt. Sanibel habe ich noch nie gehört und ist auch nicht so mein Name. Woher kommt der Name denn?

6

USA :-D

7

Sanibel ist demnach eine Stadt in Florida. Das es tatsächlich ein Name sein soll, hab ich nicht gefunden. Demnach wäre er nichts für mich.

8

LUISA ganz nett.
Aber Sanibel???? Ist das ausgedacht? Geht gar nicht,sorry.

10

Sorry - bei Sanibel musste ich gleich an den ekligen Käse denken, der in der roten Wachsverpackung (ich komme gerade nicht auf den richtigen Namen des Käses, klingt aber ähnlich wie Sanibel).

LG, Cherish

13

Babybel

12

Hallo!

Louisa ist gar nicht meins, sorry! Sanibel habe ich noch nie gehört, wo kommt er her? Klingt erstmal gewöhnungsbedürftig für mich. Wie wäre es mit Tialda, ein super schöner niederländischer Name!

LG

14

Hallo! Louisa finde ich sehr schön, aber leider gefällt mir Sanibel auch nicht so richtig. Ich musste irgendwie an Dani Sahne denke #kratz .
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, wenn es für euch DER Name ist, nehmt ihn. Ist ja auch nur der 2. Name und somit denke ich mal eher stumm?
LG #klee

15

Oh ich dachte Sanibel ist der Nachname... Mir ist das ein bisschen zu sehr komm-wir-peppen-Luisa-noch-auf. Sorry!
Aber wenn er euch gefällt,dann nehmt ihn doch :-)

16

Ich hab bei Sanibel spontan an ein Desinfektionsmittel denken müssen. #sorry

17

Ja, bei mir ging die Assoziation leider auch in die Drogerie-Richtung...Slipeinlagen oder so was. Klingt auf jeden Fall nach was Industriellem. Find ich daher schrecklich als Namen. #sorry