Klara oder Marleen?

Klara bedeutet glänzend, hervorragend, berühmt

Marleen bedeutet die Widerspenstige, Sonnenschein

Danke für eure Stimme #danke

Welcher Name gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen
5

Ich wäre für Marleen. Finde ich echt süß.

Klara finde ich irgendwie so einfallslos und 0815. aber ist ja Geschmacksache. :-)

8

Ich finde auch marleen ist ein richtig süßer Name

:-) ach die Reise der Namens suche. Die ist echt nicht leicht :-)

LG

1

Hi!

Ich finde Klara richtig süß, würde es aber so schreiben => Clara. (Ist aber Geschmacksache)

LG Luli

12

ich stimme auch für Clara mit C #verliebt

2

Die kleine von meinem Cousin heißt Klara :-)

Hätte er keine würde ich eine bekommen ;-) Ich finde den Namen ganz ganz toll. Und er passt in jedem Alter finde ich. Marleen ist aber auch schön. Aber wenn du mich fragst, geht meine Stimme ganz klar an Klara #blume

3

Klara #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

4

Ich muss sagen dass ich eine Kombi der Namen total schön finde "Klara Marleen" ... Hört sich super schön an. Aber ich bin auch ein Fan von zweitnamen, das mag ja nicht jeder.

6

Huhu,

meine Klara wird morgen 13 Jahre alt. Ich stimme für Klara!
Klara-Marleen als Doppelname ist auch sehr schön.

LG Uta mit vielen

7

Klara.
Namen mit ee mag ich nicht, das ist so DDR-Retro;-).
Marlene fände ich aber fast noch ein bisschen schöner als Klara.

9

Hallo
Bei unserer ersten tochter konnten wir uns auch nicht entscheiden,also haben wir beide namen mit in den kreißsaal genommen und uns erst entschieden,wie sie da war.

Da wir jetzt wieder so weit si.d,werden wir es wieder so machen.nur sind es diesmal drei namen.

Vielleicht ist das auch eine variante für dich.da du die bedeutung von den namen ja auch hast,fällt es vielleicht leichter erst zu entscheiden, wenn du dein baby im arm hast.

Lg nova

10

Das haben wir uns auch schon überlegt. Werden es wohl so machen. #pro

11

Danke für eure Meinung.

Wollte mal ein kleines Statement haben.

Werden einen der Namen nehmen. Zwei- und Drittname kommt von den Oma's.

Wahrscheinlich fällt die Entscheidung im Kreißsaal. #herzlich #danke