Auf der suche nach schöne Türkische Mädchennamen

Hallo liebe werdende Mamis

Wir hatten gestern unseren großen Ultraschall im kh dabei haben wir erfahren das wir unsere 2 Tochter bekommen der et ist in April?

Jetzt bin ich auf der suche nach ein schönen türkischen Mädchen namen der auch sehr gut zu unsere 1 Tochter passt

Wir haben ihr den Namen dilara gegeben

Der Name ist einfach traumhaft schön

Da mein Mann auch ein Türke ist wollen wir bei türkische namen bleiben ich selber habe auch ein türkischen namen

LG

1

Melek, Aalihya, Leyla, Meliz, Lara

:-)

2

Ich finde Pinar wunderschön:-)
LG lunasam 36ssw

3

Dilara

7

Dilara heißt schon unsere 1 Tochter

Aber danke :)

10

Ne Freundin hat auch 2 Mädchen und 1 jungen der Mann ist auch Türke ???? die erste Tochter heißt dilara-aylin und die 2 ilayda-ceylin und der Sohn kerim- malik und ich finde die passen alle super zusammen ???

4

Zaara

Leyla
Derya
Mira

Dilek
Melissa

Melek

25

Melissa ist auch sehr sehr schön ist das den ein türkischer Name ??

Der Name würde auch super zu dilara passen ????

26

Melissa gibt es in mehreren Ländern

Aber auch in den türkischen

Viele aus meiner Familie heißen so

Entdweder in der Schreibweise Melissa oder Melisa

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, hier sind meine Vorschläge für dich, wobei einige nicht viel mit dilara zutun haben aber dennoch schön sind. :-)
-Dilan, Dilay, Nilay, Asu, Ahu, Elif, Nur, Sudem, Ilayda, Yade

6

Alara, Aylin, ilayda :-)

8

Ich finde Merve, Elenya und Dalina ganz hübsch.

9

Also ich finde filiz sehr schön :)

11

Hallo, ich finde Nilda wunderschön, so heißt ein kleines türkisches Mädchen an unserer Grundschule.