Wie findet ihr CLEO?

Hey ihr Lieben!

Hatte vor einiger Zeit eine Umfrage für unser Mädchen gestartet. Dabei ging es um die Namen Nele und Greta. Nun ist mir noch der Name CLEO über den Weg gelaufen und mich würde mal interessieren, wie ihr den Namen findet und was ihr mit ihm assoziiert.

Lieben Dank!

Milli

1

#katze

Greta finde ich viel schöner #verliebt

2

Ich finde cleo toll :-)

3

Bei Cleo muss ich an Cleopatra denken.

Als Kind habe ich oft Geschichten auf Kassetten gehört, da hieß eine Elster (sprechende Tiere!) Kleopatra - die hab ich gern gemocht.

Ein Freund von mir möchte, wenn er mal eine Tochter bekommt, seine Tochter unbedingt Kleopatra nennen - finde ich ziemlich cool.

Cleo ist natürlich viel süßer und auch alltagstauglicher als Kleopatra, finde ich trotzdem (oder daher?) sehr schön. Mir würde aber das -patra dahinter fehlen. ;)

4

Lieber Nele oder Greta. Cleo finde ich nicht schön.

LG Küstenkönigin

5

Ich mag Cleo garnicht, kenne es auch nur als Spitznamen. Sorry!

6

Oh das ist mein Lieblingsname aber mein Mann hasst ihn.. :( total toll. Würde mein Kind sofort so nennen!

7

Nele ist toll!!!
Cleo gefällt mir nicht so. Würde jetzt aber auch nicht abraten, wenn jemand total begeistert ist und das DER Name sein soll.

Lg

8

Greta ist schöner ...

9

Ich finde alle drei Namen schön. Nele und Cleo gefallen mir besser als Greta.
Kenne eine kleine Cleo und die is echt süß #verliebt