Lenn

Wie findet ihr den Namen?

5

Hallo.

Eher nichts sagend ... lieber ein Lennart, Lennard oder Leonhard, den man dann immer noch Lenn rufen kann.

LG

1

In meinen Ohren hört sich Lenn nicht vollständig an.

Ich kann mit abgekürzten Namen leider nicht so viel anfangen und bevorzuge die lange Variante. Zumindest pro forma. Wie man ein Kind dann im Alltag nennt, ist etwas anderes.

Von welchem Namen ist Lenn denn abgeleitet?

2

Hi

Finde ich gut. Der Sohn einer bekannten heißt Lenn.

Nicht zu ungewöhnlich aber auch nicht extrem häufig.

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Mira

3

Daumen hoch! Ich find ihn absolut vergebbar! Kenn mittlerweile zwei Lenns ;-)

(8 Jahre und 10 Monate)

LG

Annilu

4

Ich denke regelmäßig "oh da wollte jemand Leon schreiben und hat sich vertippt".

Für mich ist das kein Name.

LG Küstenkönigin

6

hi,

toller Name.
Wäre für das i-Tüpfelchen auch auf der Liste gewesen, wenn die Schwester nicht H.elen heißen würde.
floe

7

Hi,
eigentlich finde ich Langformen auch schöner, aber Lenn gefällt mir. Kann auch ein erwachsener Kerl gut tragen.

vlg tina

8

Super! Toller Name :)

9

Für mich auch nicht vollständig.

Alles Gute