Habt ihr schon einen Namen?

Hallo ich bin nun in der 32 ssw und habe immer noch keinen Namen für mein kleinen Krümel.

Habt ihr schon einen Namen?

1

Hallo, ich bin in der 38. Woche und der Name stand kurz nach dem Outing fest. Er wird Silas heiraten. Was bekommt ihr denn? Ich fand einen schönen Jungennamen viel schwerer als einen Mädchennamen zu finden. Irgendwie gibt es bei Mädchennamen eine schönere Auswahl.;-) LG

2

Silas ist ein sehr schöner Name. Mein Sohn hat Silas als Zweitnamen. ;-)

5

Genau das selbe Empfinden hatten wir auch :-D

Einen Mädchenname hätten wir direkt gehabt! Haben ca. Seit 33 SSW nun einen Jungennamen gefunden. Ist aber noch geheim :-)

Lg Herminchen und Bauchprinz 34+4

weitere Kommentare laden
3

Ich bin jetzt 19+3 und wir taten uns von Anfang an schwer mit Namen für einen jungen.
Im Moment sieht es so aus als würde es ein Arvid, er gefällt uns beiden auch wenn es nicht liebe auf den ersten Blick war.

33

Uh, Arvid ist ja cool!!!

4

Wir wissen nicht was es wird lassen uns überraschen.

Aber Namen haben wir schon und bei einem Jungen wird es ein Jakob und beim Mädchen eine Ida

Die Namen standen schon von Anfang an fest :-)

6

Ich weiß leider noch nicht was es wird, aber wenn es ein Mädchen ist, dann Joline und wenn es ein Junge wird Marlon :)

7

Hallöchen
Also wir bekommen einen kleinen Henry. Steht schon lange fest. Ich hätte aber gerne noch einen zweiten Namen von meinem verstorben Vater. Aber das wissen wir noch nicht.
Bei einem Mädchen wäre es eine Clara geworden.

Was bekommst du denn?
Lg

8

Also ich bin jetzt 34ssw und wir haben leider noch keinen Namen.
Bei unserem Sohn war es schon schwierig aber jetzt beim Mädchen sind wir absolut ahnungslos :-(

41

Kommt mir sehr bekannt vor....

Wir haben immer mal wieder Namen im Raum, aber so richtig überzeugt hat uns keiner.

Langsam lassen wir das Thema auch ruhen und hoffen auf eine tolle Eingebung!

9

Beim Mädchen wirds eine Ida oder Mavis, bin mir aber noch nicht sicher bei Ida ist leider wieder so häufig zu hören zumindest in meinem Umfeld. Beim Jungen wirds ein Bela ist der Wunsch meines Mannes :) wir wissen aber noch nicht was es wird hoffe in 2 Wochen beim zweiten Srcreening.

12

Juhuuui

Also ich bin jetzt 29+2

Und unserer wird Nils heißen. Hat quasi unser 4 jähriger Sohn entschieden. :-)

25

Oh toll ein kleiner Bela!
Unser Bela wird bald schon 5 Jahre alt und er ist total stolz auf seinen Namen.

LG batschkopp 27+5

weiteren Kommentar laden
10

Wir sind erst in der 17. Woche (ab morgen) und haben schon seit ein paar Wochen zwei Namen. Da ich das Geschlecht erst zur Geburt wissen möchte, mein Partner aber früher, war meine Bedingung, dass wir uns zum Outing für den Papa schon zwei Namen überlegt haben. Sonst würde ich es vielleicht an seinem Engagement bei der Namenssuche merken.

Junge: voraussichtlich Benjamin
Mädchen: voraussichtlich Tilda

35

Oh, das sind ja 2 tolle Namen!!! #verliebt

38

Dankeschön! #verliebt

11

Huhu ;-)

Wir sind in der 33 ssw mit einer kleiner Prinzessin die Annabel heißen wird ;-) stand schon fest bevor wir wussten das es eine Prinzessin ist. Als junge hätten wir Luis genommen ;-)

Viel Erfolg noch bei der Auswahl ;-) lieben Gruß Nadja