Suche ein zweitnamen für einen Jungen :)

Hi Ihr Lieben,
Ich bin in der 37ssw

Es wird ein Junge

Wir haben schon einen Namen und zwar Tuncay :)
Nur bin ich auf der suche nach einen passenden zweitnamen

Suche einen türckischen

Wäre super wenn ihr paar vorschläge hättet :)
Danke schon mal im vorraus

Liebe grüße ????

1

Hi, ein tollen Namen wird der kleine auf jeden Fall schon bekommen.

Mein Sohn heißt Deniz.

Oder wie wäre es mit Miraç?

3

Hi ja vielen dank finde denn namen auch super haben lange gesucht :)

Mirac hab ich noch nie gehört ist interessant danke dir :)

2

Hallo,

ich habe deinen Namen eben schn gesehen ; wie wird der genau ausgesprochen?

Dazu passen würde ein kurzer Name, vielleicht etwas eher internationales. Wie wär es mit :
SAM / SAMI
ELYAS
ADAM / ADEM
?

LG, ANna

4

Hi

Genau das suche ich kurz und knapp aber nicht altbacken hehe
Eliyas find ich super war einer der namen auf meiner liste nur ich bin nicht sicher ob das so gut passt als zweit namen mal sehen vielliecht nehme ich ihn dennoch lol

Leider gefallen mir die anderwn namen nicht wircklich hab lieber namen die selten sind :)
Aber danke dir für deine hilfe

Ach ja Tuncay wird eigendlich so gesprochen wie er geschrieben ist nur das c hört sich an wie ein j :)

5

Hallo :)

Ich kenne einen Mikail und einen Servet das sind Brüder und haben früher in der Nachbarschaft gewohnt.
Elyas würde mir auch gut dazu gefallen.

Liebe Grüße

6

Könntet Ihr den Namen des Vaters als Zweitname verwenden?

Unser Sohn hat auch den Namen des Vaters als Zweitname und ist da sehr glücklich mit. Ich hatte damals vor der Geburt meinen Mann gefragt, wie er das sieht, ob er sich vorstellen könnte, unserem Sohn seinen Namen als Zweitnamen zu geben ?

Ihm hat dieser Gedanke dann richtig gut gefallen und unserem Sohn gefällt es heute auch . Vater und Sohn haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Und deshalb ist der Zweitname gleichzeitig ein besonderer Name für unseren Sohn - so eine Art Vermächtnis :-)

7

Danke dir ist eine schöne idee aber das haben wir schon zwei mal denn namen zu vergeben ist nicht schön

Haben einen namen gefunden

Amir wird der zweitname :)

8

Amir klingt gut :-)