Lauren, brauchen wir ein zweites e?

Hey Mädels,

ich hab mich total in den Namen Lauren verliebt. Gesprochen mit langem e!
Sollte der Name dann Laureen geschrieben werden oder geht auch Lauren?? Mit einem e gefällt es mir eigentlich besser! Aber eine engl. Aussprache ist nicht gewünscht! ;-)

Danke für eure Meinung!

LG Annilu

2

Also, auch wenn es euch ohne Doppel-e besser gefällt, würde ich es doch Laureen schreiben, damit die Aussprache klar ist (wie auch Noreen).
Lauren würde ich spontan tatsächlich englisch aussprechen. LG

1

Lauren und Laureen sind für mich zwei unterschiedliche Namen. Auf englische Aussprache wäre ich nie gekommen.

3

Lauren mit einem e würde ich eher mit einem o wie in oft und leicht gerolltem r sprechen. Also "Loren".

Auf e betont wäre Laureen wie Kathleen, Doreen, etc.

LG Küstenkönigin

4

Hi

Ich kenn Laureen nur mit zwei e. Wie Doreen, Marleen usw.

Von daher sieht es für mich mit zwei e irgendwie runder aus.

Schöner Name auf jedem Fall

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Mira

5

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!! Definitiv mit 2 "E"!

6

"Lauren" suggeriert bei mir total die englische Aussprache!

Wenn du Wert auf das lange E legst, würde ich "Laureen" draus machen ...
Könnte man aber auch als "Lo-rien" (englisch) lesen ...