Wie findet ihr Marla?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben, würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Ich finde ihn toll, mein Mann ist aber noch nicht überzeugt;-)

Vielen Dank!
LG

Marla?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich denk da immer an Marla Hooch aus "Eine Klasse für sich".

2

Hallo,

ich finde den Namen wie er da so steht eigentlich ganz toll, meine erste spontane Reaktion war sehr positif. Allerdings fiel mir dann auf, dass ich persönlich ihn irgendwie nicht so einfach auszusprechen finde, bei mir klingt das schnell fast nach Maler (wobei ich als Norddeutsche aber vielleicht das -r auch wirklich zu flach spreche...).

LG, Anna

3

Ich kenne eine kleine Marla (2 Jahre) und finde den Namen sehr schön, wenn er richtig ausgesprochen wird ;-)
Bei uns wird immer das R sehr schnell verschluckt und somit ist es dann eine Mala.

Aber prinzipiell Daumen hoch :-)

LG Annilu

4

Ich find Marla schön! Als Alternativen:
Maira/Mayra
Marlena/e
Marie
Mara

5

Hi

Ich finde Marla sehr schön.

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie

6

Marla ist toll. Ich liebe die Sängerin Marla Glenn. Ich wette, dass der Name in den nächsten Jahren sehr beliebt werden wird.
Er ist kräftig und trotzdem sehr weiblich. Einfach schön!

Daumen definitiv ganz weit hoch!

7

Ich finde Marla ganz toll!! Ich hätte auch gerne eine gehabt, aber meine Nichte heißt Carla...

8

Ich finde ihn auch super, war anfangs auch auf unserer Liste, aber dann war er mir doch zu häufig (und es wurde nun sowieso ein Junge ;-))
Wenn dir die Häufigkeit egal, dann würde ich ihn definitiv nehmen!