👫 Kombinationen gesucht 👫

Nachdem für uns die Namen Tilo, Alessio und Adriano nicht mehr in Frage kommen, haben wir nun 3 infrage kommende Kombinationen der Namen:

Chiara & Eliano

Giulia & Eliano

Chiara & Giuliano

Welche der Kombinationen findet ihr am harmonischsten?

Ich bin total gespannt! :D

1

Ich persönlich mag am liebsten Chiara und Giuliano.

Alles Liebe

2

Ich auch :-)

3

Giulia stand für euch doch fest 🤔
Wieso wurden da nun Chiara und Giuliano draus?
Mir gefällt Giulia & Eliano am besten.

4

Mir gefällt es nicht 100% wenn man Giulia und Eliano zusammen ruft. Das ist wie so ein Zungenbrecher... ich weiß ja auch nicht :D zu viel L ...

5

Genauso gehts mir nämlich
auch ;)

weiteren Kommentar laden
6

also, für sich genommen sind die namen sehr schön, nur in kombination sind mir das irgendwie zuu viele vokale... ich glaube im alltag würde das viele verhaspler mit sich bringen.

ich fänd -Giulia & Elian- beispielsweise etwas runder in der gesamtwirkung...

wenn aber eine dieser kombis definitiv das rennen macht, würde ich chiara und guiliano bevorzugen, auch wenn ich die anderen beiden namen an sich schöner finde.

7

Vielen Dank für deine Mühe :) da gebe ich dir absolut recht.. es sind in der Tat viele Vokale und gerade Giulia und Eliano zu ähnlich. Leider. Weil beide gefallen mir so gut.
Naja mal sehen was es dann letztendlich wird. Erstmal überhaupt dankbar für ein Kind sein, wenn es klappt ☺

8

Elian ist nicht schlecht, aber ich kenne mind 2 Personen die es "falsch" aussprechen würden entweder Eeelian oder Eliiian
da bin ich sehr empfindlich muss ich sagen. wir hatten mal eine Elin bei uns auf der Arbeit und sie wurde von einer Kollegin oft EeliNN gesprochen statt Eliiin. Das fand auch das Kind blöd und musste sie immer korrigieren.. aber trotzdem danke ♡

9

Chiara & Giuliano

finde ich an besten

10

Giulia & eliano

11

Rangfolge:

1. Chiara & Eliano
2. Giulia & Eliano
3. Chiara & Giuliano

Mit dem Giu... tue ich mir schwer.

12

Chiara und Adriano
Fände ich am schönsten.
Schade dass es nicht mehr zur Auswahl steht

14

Giulia & Eliano

15

Ja da habt ihr Recht, wir haben noch viel Zeit und vielleicht kommt irgendwann die Erleuchtung JA diese Namen sind es :D
Mir gefallen eben einzeln Giulia und einzeln Eliano. Deswegen stehen die beiden in Kombination.

Glaube ich habe euch genug verwirrt *schäm*

Wünsche euch einen schönen Abend ♡

16

Ja da habt ihr Recht, wir haben noch viel Zeit und vielleicht kommt irgendwann die Erleuchtung JA diese Namen sind es :D
Mir gefallen eben einzeln Giulia und einzeln Eliano. Deswegen stehen die beiden in Kombination.

Glaube ich habe euch genug verwirrt *schäm*

PS. : ja, aus Eliano wird man bestimmt einen Spitznamen machen = Jano fällt mir da ein..

Wünsche euch einen schönen Abend ♡

17

Chiara & Giuliano !