Elias' kleiner Bruder braucht einen Namen! 😊

Wir erwarten unsren 2. Sohn und wie vermutet, ist die Sache mit dem Namen nicht einfacher als vor 3 Jahren beim Großen 😊😄
Wir möchten gerne einen modernen deutschen Namen, der bekannt ist, muss auch nicht selten sein. Zu lange sollte er nicht sein (Sebastian, Alexander) und wir möchten keinen Namen der Elias ähnelt (Jonas, Tobias, Lukas).

Ansonsten sind wir für alle Vorschläge offen! 🤗
Was würde euch gefallen?


Danke ❤

1

Erster Gedanke war Justus
Oder...
Jonathan
Noah
Henri
Julius
Jan
Moritz
Jano
Johannes
Jona
Jakob
Anton

2

Jonathan gefällt mir sooo gut, aber mein Freund mag den Namen nicht 😔
Johannes gefällt uns beiden, aber wir haben im direkten Freundeskreis schon 3 Johannes' 😄
Jakob und Anton finde ich toll 😍 Die schlage ich vor! Danke! ❤

3

Hey. Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kenne ein Bruderpaar mit Namen Leon und Elias. Anton ist auch mega schön. Oder vielleicht:

Elias und Ben
Elias und Mika
Elias und Johann (vielleicht alternativ zu Johannes, der euch ja beiden gefällt)

LG

weitere Kommentare laden
5

Ich kenne ein Brüderpaar , dass Elias und Fabian heißt.

7

Mein erster Gedanke war Kilian #verliebt

8

Max
Luca (sehr häufig)
Finn
Emil
Carsten
Uwe
Benno
David
Simon
Johann
Felix
Tom
Jens
Wilhelm
Heiko
Nico
Jakob
Timo

12

David finde ich super 😍 Bislang konnte ich meinen Freund noch nicht überzeugen. Aber ich schreibe ihn auf! 😊

Danke ❤

9

Adrian
Anton
Laurin
Markus
Paul (sehr häufig)
Karl
Ludwig

13

Anton ist gemerkt 🖒 Paul würde mir ja auch suoer gefallen.. Und bei uns ist er nicht ganz so häufig 😊 Danke 🖒

10

Hallo,

wenn Johannes selbst nicht geht, wie wäre es dann denn mit

Hannes
Hanno 😍

?

LG Luthien

14

Hannes schreibe ich auf 🖒😊 Danke!

11

Ich fände Paul ja toll dazu. Ist aber eher klassisch.
Ansonsten ist Jonah, Niklas oder Lennard toll dazu.

Alles Gute :)

15

Elias & Robin
Elias & Ben
Elias & Marlon

:) LG

16

Hallo,

mir würden folgende Namen zu Elias gefallen:

Simon
Julian
Daniel
Till
Thilo
Henrik
Torben
Nicklas

Vielleicht gefällt euch ja was davon?

Alles Gute
Karanga