Wie findet ihr den Namen Daria?

Hallo,

Wie hört sich der name Daria für euch an? Bin in der 19. Woche schwanger, geschlecht leider noch unbekannt. Einen Jungennamen haben wir schon. Wir haben einen russischen 3 silbigen Nachnamen.

DiMama

1

Finde den Namen richtig richtig schön!❤️❤️❤️❤️

2

Danke :)

3

Und noch was. Unser Sohn heißt Dimitri, würde es sich blöd anhören wenn beide Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben?

4

Dimitri und Daria klingen gut zusammen #pro

6

Finde ich überhaupt nicht! Dimitri und Daria passen doch super gut zusammen! 😍
Genau richtig- unterschiedlicher klang, einer kürzer einer länger, die Silben werden unterschiedlich betont. Finde die Kombination genau richtig. 😊

5

Sehr hübscher Name, gefällt mir gut!

7

Sehr schöner Name und passt auch gut zum Bruder ♥

Kennt noch jemand die Zeichentrick-Serie Daria, lief früher mal auf MTV. Fand Daria immer sehr cool 😃

LG Luthien

8

Huhu.

Ich liebe diesen Namen! Meine Schwester heißt so. Ich finde auch, dass Dimitri & Daria schön harmonieren!

Liebe Grüße

9

Ein sehr schöner Name!

10

Daria ist okay. Funktioniert gut mit Dimitri. Ich habe kein Problem damit, wenn Geschwister den selben Anfangsbuchstaben haben - haben meine auch. Allerdings gibt es Leute, die finden es ganz schrecklich. Müsst ihr wissen ☺️

11

Hallo 💖
Ich bin voreingenommen 😂 unsere Kleine wird auch eine Daria (Dascha) sein 😊 💖😙 ich liebe diesen Vornamen. 😍 wir haben zwar deutschen Nachnamen aus nur 3 Buchstaben aber der Vorname passt trotzdem gut 😄

Da die beiden Vornamen total verschieden klingeln, passt es auch zu Dima 😉

Schöne Grüße aus Hamburg
optimistin mit Babygirl inside 27+0 #verliebt

12

Sehr schön