Na was meint ihr?

Meine Jungs heißen, Robin, Jan und Ben... ich denke das unser minischnurbsel ein Junge wird und haben 2 Namenkombis Die uns gut gefallen...

Eure Meinung würde mich interessieren...

Wir sind nicht festgelegt deshalb auch für Vorschläge offen.

Lg und danke für eure Antworten

Welche Kombi ist schöner

Anmelden und Abstimmen
6

Nur Erik #pro
(Björn klingt für mich wie der letzte Laut eines gewürgten Frosches und ist international gesehen unpraktisch wegen des Umlaut. Und an Finn hab ich mich irgendwie sattgehört, aber das ist nur mein persönliches Empfinden..)

11

"Björn klingt für mich wie der letzte Laut eines gewürgten Frosches"

*Lol* Made my day

1

Ben und Björn ist für meine Zunge schwieriger zu vereinbaren. Außerdem klingt der Name immer so bärig. Daher habe ich für die Finn-Variante gestimmt.

2

Hihi bärig 😁

Danke für deine Mühe 🤗

3

Hallo,

habe klanglich auch für Finn gestimmt. Aber weshalb darf Erik denn nicht vorne stehen?
Das würde so gut passen.

Und dann Erik Bjarne (statt Björn oder Finn)

LG
Mieze

4

Über Erik vorne haben wir gar nicht nachgedacht 🤔 das wäre auch eine Variante. Aber Bjarne gefällt mir nicht so gut

5

Erik Jarle
Jarle Erik

(Ist auch ein Name, den ich mag)

7

Erik ist für mich persönlich einer der schrecklichsten Namen, die ich kenne.
Björn finde ich total 80er und Finn heißt gerade hier in Norddeutschland gefühlt wieder jedes dritte Kind.

Sorry, ich finde die Namen beide gar nicht schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Finn Erik.

8

Björn fällt wegen des ö komplett raus, macht später nur Schwierigkeiten und im Ausland kann kein Mensch den Namen aussprechen.

Also entweder Erik als Rufnamen oder eben dann Finn Erik, obwohl ich ja Erik Finn stimmiger finde.

9

Ich fände nett,
Finn oder Erik
wie sieht es aus mit
Nils
Piet
Ole
Lasse
Bosse
Bo
Linus
Jasper
Tom
Tim
Till

Liebe Grüße

10

Hey danke für die vielen Vorschläge.. aus der ganzen Reihe gefällt mir Nils auch ganz gut... :)