Wie findet ihr....( jungenname)

So und jetzt nochmal einen jungennamen.
Wie findet ihr Yendric??? Uns ist das Y und 6 Buchstaben wichtig....nehme auch gerne andere Vorschläge an. Wo das y ist, ist egal....die Brüder heißen Finley und cayden....
Danke für eure Meinungen und Vorschläge

LG Christin

1

Hallo

Ich finde ihn schrecklich(meine Meinung). Für mich klingt er nach einem verunglücktem Cédric oder Hendrik...

Wenn euch das Y und 6 Buchstaben so wichtig ist, nehmt doch Yannik oder Yanick. Den Namen gibt es zwar in zig Varianten, aber man kennt ihn.

lg nic.ole.

2

Ja genau man nennt ihn. Mein patenkind heißt Yannick . daher ein no go....

3

Ja gut. Das eigene Kind wie das Patenkind zu nennen ist echt keine gute Idee🙈. Aber mir fällt mit y und 6 Buchstaben nichts ein. Sorry

4

aber Yendric hat zudem 7 Buchstaben....

5

Ja Stimme 🤦. Ist mir gar nicht so aufgefallen. Naja jedenfalls wollen wir was ausgefallenes....was zu den Brüdern passt....

6

Ich finde den Namen klanglich sehr schön, das Y am Anfang ist ein schöner Kontrast zum harten c am Ende. Ich muss allerdings zugeben, dass der Name sehr ungewöhnlich ist und schon fast ein wenig erfunden aussieht. Wenn der Name aber der richtige für euch ist und ihr den Namen selbstbewusst "präsentiert", dann schätze ich dass er gut ankommt. Mir gefällt er jedenfalls.
Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, vielleicht auch:
Yannik
Yoshua
Yannes
Yassir/Yassin
Yorick
Mykael
Skylar
Harvey
Harley
Younes/Younis

7

Danke für deine Meinung. Yorick stand auch auf meiner Liste, aber mein Mann findet ihn zu ähnlich zu norik. Der ist im Bekanntenkreis vergeben. Younes steht auch noch auf meiner Liste....danke für die Vorschläge. LG

8

Hi,
nicht schön. Gewollt. Ich kann der y-itis ohnehin nichts abgewinnen.

vlg tina

10

Also ich mag die y- itis sehr gerne 😄. So hat jeder seins.....
Ich mag so typische Namen wie Paul, Eric, Richard und co. Nicht....
Tja so ist das mit den Namen. Einer mag es, der andere nicht ;-)

9

Ich finde den Namen auch nicht schön.

Wie wär's mit Levy? Oder Fynn oder Henry?

11

Gibt es alles schon im Umkreis. Möchte einen Namen, den es hier nicht gibt. Hat bei cayden bisher auch geklappt. Wird es dann beim dritten auch....

12

Ich kenne Jendrik nur mit J, mag ihn aber.

Wie wäre es mit Harvey?

14

Ja so kennen ich den Namen auch... möchte aber gerne mit y. Also dann Yendric oder yendrik obwohl ich dann Yendric schöner finde....

13

Klingt wie gewollt und nicht gekonnt und krampfhaft besonders sein wollen auf Kosten des Kindes.

15

Kinder sind doch immer ein wunder, also was besonderes. Darum kann der Name doch auch besonders sein. Mag eben keine 0815 Namen.

25

Kinder wollen aber nicht ständig was Besonderes sein und hervorstehen. Vielleicht einfach mal mehr ans Kind denken, dass sich mit solch bescheuerten Namenskreationen 80+ Jahre durchs Leben quälen muss.

16

Hallo

Wie wärs mit Yoshua? Würde ich zwar mit J schreiben, aber wenn ihr unbedingt ein Y drin haben wollt, geht das sicherlich auch.

LG
Dani

17

Gibt es in der Klasse von meinem Sohn schon..
Also je mehr gegen den Namen Yendric sind, umso mehr gefällt er mir. Klingt jetzt blöd, ist aber so....ich find ihn toll und heut zutage muss doch fast jeder seinen Namen buchstabieren....selbst ich....die simpel Christin heißt muss immer sagen mit CH und ohne e.....

18

Aber gibt es nicht jeden Namen irgendwo/irgendwann mal?
Mir gefällt der Name auch nicht unbedingt. Younes würde mir noch einfallen.
Zum Glück ist es letztendlich Eure Entscheidung 😊

19

Wenn euch 6 Buchstaben und das Y wichtig sind, ist er ja eh raus oder?

Mir würden noch einfallen:
Barney
Leeroy
Yannis
Yordan
Antony
Thommy

Vg Isa