Jungenname 3. Kind

Huhu, eigentlich waren wir uns durch einen Zufall sehr schnell sicher, welchen Namen unser dritter Zwerg erhalten soll ( ich hatte es auch schon mal geschrieben).
Zu unserer Greta Magdalena und unserem Hennes Leonard sollte es ein Jasper Benedikt werden.
Ich finde den Namen schon auch immer noch schön!!!
Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob er tatsächlich zu meinem Bubi im Bauch auch wirklich passt...
Seit einigen Tagen geht mir immer wieder Tillmann durch den Kopf....
Jetzt bin ich ganz durcheinander und wollte euch einfach mal um Rat fragen...
Fällt euch vielleicht eine Kombi aus den vorherigen Namen dazu ein?
Bzw findet ihr ihn überhaupt passend zu den Geschwisternamen...?

Freue mich über eure Meinungen!

Liebe Grüße
juella

1

Mir persönlich gefällt tillmann überhaupt nicht. Jasper finde ich gut! Ich finde er passt auch besser zu den Geschwistern.
Also ich bin für Jasper.

2

Bin eindeutig für Jasper.
Tillmann finde ich so gar nicht schön.

Alles Gute

3

Mir gefällt Tillmann leider gar nicht#sorry. Jasper finde ich aber sehr schön und passend zu den Geschwisternamen. Ich würde also bei eurer Entscheidung bleiben.
Ich kann deine Sorgen aber verstehen, es ist schließlich eine große Entscheidung, die man bei der Namensgebung treffen muss. Sagt die Namen doch inklusive Nachnamen noch ein paar mal laut. Vielleicht kann euch das ja helfen:-)

4

Ich finde Tillmann sehr passend zu Greta und Hennes. Da wir selbst keine Zweitnamen vergeben, bin ich aber schlecht im kombinieren und hab keinen Vorschlag für dich.

Jasper ist auch schön, keine Frage. Denke da könnt ihr nichts falsch machen.

5

Jasper Benedikt ist eine schöne und passende Kombination. Dabei würde ich unbedingt bleiben. Tillmann ist keine adäquate Alternative dazu. Gefällt mir gar nicht.

LG

6

Bei meinem Bruder in der Klasse hieß so jemand mit Nachnamen.. finde ich gar nicht schön! Bleibt bei euerm ersten Namen..

7

Hallo..bleib bitte beim 1. Namen, der passt sehr gut..Tilmann ist keine gute Alternative meines Erachtens;)..lg

8

Huhu , vielen Dank, das war ja ziemlich einstimmig 😁!!
Lieb, dass ihr euch die Mühe gemacht habt!
Werde meinem Mann berichten 😉

Alles Gute euch!

9

Till finde ich besser als Jasper, aber Tillmann klingt für mich immer wie ein Nachname, wie Zimmermann zB. :-(

Till Jasper oder Till Benedikt (den 2. würde ich wählen#schein) fänd ich klasse zu den Geschwistern!

10

Hallo.
Wir bekommen einen Till. Dass er dann sicherlich mal Tillmann genannt wird, finde ich nicht schlimm. Aber sein richtiger Name wird Till sein.
Ich finde zu euren Namen würde Till nicht passen. Tillmann schon eher, aber finde ich als ersten Namen auch nicht so ideal.
Eure erste Idee passt am besten zu den Geschwistern 😊