Mädchenname

Wäre schön, wenn ihr abstimmt

Welcher Name

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry, aber da konnte ich mich nur für KEINEN entscheiden.

2

das geht mir nicht anders- KEINEN

3

Leider auch nicht mein Geschmack. Habe aber trotzdem für die goldene Mitte gestimmt, solltet ihr unbedingt einen dieser Namen wollen. Finde nämlich, dass die anderen Namen Zungenbrecher zusammen sind.

Alles Liebe

4

Ich finde die Kombinationen der Namen schrecklich. #sorry
Einzelne daraus wie Leana oder Liana gefallen mir allerdings.
Mit Mailin kann ich gar nichts anfangen.
Ich habe auf deiner VK gesehen euer 1. Kind heißt Colin. Da wäre mir Kayla irgendwie zu "nahe".

Ich würde mich für Leana oder Liana entscheiden und einen anderen 2. Namen, wenn überhaupt wählen.

5

Tut mir leid, mir gefallen alle drei nicht...

6

Kayla ist schön, Mailin evtl. als stiller Zweitnamen.

Bedenke, dass Mailin sehr beliebt ist bei deutsch-thailändischen/südostasiatischen Paaren - alle Mailins, die ich kenne, sind supersüsse, zarte, mandeläugige Mädchen mit eher dunklem Teint.

7

Mailin

https://youtu.be/xq1CUhVEpZQ

8

#rofl#rofl#rofl

9

Also wegen der Kommentare zu Mailin...ich kenne eine 15-jährige Mailin (nicht asiatischer Herkunft) und empfinde den Namen daher als recht geläufig. Die Mailin, die ich kenne ist intelligent und hübsch, ich verbinde also eher positives mit dem Namen. Ich finde man kann ihn vergeben.

10

Habe für die 1. Kombination gestimmt.
Ich kenne auch eine Mailin. Ein ganz nettes sportliches hübsches Mädchen. Aber mein Kollege z.B. Hat sich auch immer lustig über diesen Namen gemacht, daher war er für mich irgendwie immer negativ behaftet.
Leana heißt meine Tochter daher mag ich den Namen natürlich sehr.

Er muss euch gefallen, dass ist das wichtigste.

11

Alle sehr ... Hochhaus.

12

Mailin ist ein Hebräischer Name, der einzige englische ist Kayla. Und was ist da jetzt bitte Hochhaus?

13

Also die irische Form vom hebräischen Magdalena

weitere Kommentare laden
20

option 1 und 3 sind zu zungenbrechermäßig! option 2 klingt am stimmigsten, wobei kayla mir zu sehr nach "keiler" klingt, was hänselpotenzial bieten könnte...

also, ich würde insgesamt die kombinationen überdenken, damit nicht zuuu viele vokale den sprechfluss stören.

21

Danke dir

22

mir fiel jetzt noch ein, dass der name MAILA vielleicht was für euch wäre... der wäre mMn besser geeignet für nen zweitnamen (wobei ich ihn so alleinstehend am besten finde).

soll denn unbedingt ein zn dabei sein? hat das nen grund? vielleicht ist es für euch eine überlegung wert, nur einen modernen namen zu nehmen und dann einen klassischeren als zn. das wirkt "eleganter".

aber ich finde meist zn überflüssig! findet DEN namen und steht dazu, dann braucht es keinen "ausweichnamen"^^

weitere Kommentare laden