Wie heißen eure Kinder ? 😍

ich bin zwar nicht mehr auf der Suche aber finde es immer total interessant was für Namen Eltern ihren Lieblingen geben🙈😍

1

hallo,
ich bin da auch immer sehr neugierig 😉

Lorenz (3 Jahre)
Jakob (1,5 Jahre)

Diese Namen würde ich immer wieder vergeben (auch wenn sie jetzt häufiger vorkommen)😍

lg

2

Das sind wirklich sehr schöne Namen 😍 mit denen kann man definitiv nichts falsch machen 👍🏼😍

3

Danke!
wie heißen dein(e) Kind(er)?

weitere Kommentare laden
5

Unser dreijähriger heißt Elias und Ende April erwarten wir unsren 2. Sohn, er soll Leon heißen 😊

Liebe Grüße

13

Elias war bei uns auch auf der Liste😊

78

Wir haben einen Eliah und mein Mann wünscht sich jetzt ein Leon. 21 Tage noch bis zum Termin flg

6

Meine Tochter (4 Jahre) heißt Paula. Wir erwarten unsere zweite Tochter, sie soll Eva heißen 😊

7

Sehr schöne Frage💕
Mein Sohn (3,5) heißt Leo Alexander💙
Und meine Tochter (35.SSW) soll Maya Katharina heißen💖


LG

51

Hallo!

Ich möchte meinen Jungen auch Alexander nennen, das ist mein lieblings Name!

LG Alesya

8

Mein kleiner Zwerg heißt Jonathan #verliebt

Mich interessiert sowas auch immer ;-)

9

Unser Räuber heißt Matti (2 Jahre)

11

Unsere große heißt Ella Marlena und die Zwillinge Mila Luisa & Phil 😍

12

Unsere kleine Maus heißt Charlotte :) ❤

14

Unsere Jungs heißen Tim(6) und Valentin(2). Im Juni kommt unser Mädchen, da haben wir uns aber noch nicht festgelegt welcher Name es wird. ☺️