Mädchenname zum abstimmen

Wir sind noch immer am überlegen daher . .. was sagt ihr???

Was ist schöner?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Mila schön :) Aurelia nicht ganz so, es passt aber zu Mila und es würde ja “nur“ der Zweitname sein, kein Rufname, oder?
Milena mag ich nicht so sehr.

2

Am liebsten nur Mila, Aurelia ist gar nicht meins. Melina auch nicht so. Aber beides natürlich vergebbar! LG

3

Sorry ich meinte Milena

4

Auf jeden Fall Mila Aurelia!
Ich finde die ganzen "Alina-Melina-Milena-Leni-Lili-Lullu-Namen" inzwischen laaaangweilig.

5

Mila heißt mittlerweile jedes zweite Mädchen. Viele Freundinnen die jetzt mit Mädchen schwanger sind wollen alle den Namen

6

Milena- Mia ist so häufig und erinnert mich immer an MiaU.
Milena klingt gut.

7

Ich würde nur Aurelia nehmen.

Gefühlt heißen fast alle Mädchen Mia, Mila, Melia, Malia, Milena, Milana, Melina, Malina.
Es klingt alles sooo ähnlich. Ich kenne ungelogen so viele. Gerade die Milas schießen seit ca. 3-4 Jahren wie Pilze aus dem Boden.

8

Auch auf die Gefahr hin hier gleich Kritik zu ernten sage ich dir jetzt mal was ich dazu denke:

Ich finde beide Varianten schön.
Und dieses Erzähle von wegen Mila Melina Mia wären irgendwie alles die gleichen Wischi Waschi Namen kann ich gar nicht ernst nehmen 🤗
Hier ist es nicht so, dass so jede zweite heußt.

Eher im Gegenteil 🙃
Paula, Frida, Anna, Emma, Mathilda das sind hier die Massen Namen der Kinder der letzten Jahrgänge 🙂ich arbeite mit Babys/Kindern und kann es dir nur Mai wieder geben 🙈

Ich finde viele Namen schön 🤗ob es nun alte Namen wie Karla oder jetzt moderne wie Mila sind 🤷🏼‍♀️


DU triffst schon die richtige Entscheidung 😊👍🏼

Ich hoffe die Abstimmung hier hilft dir einen Favoriten der beiden wirklich schönen Namen zu finden