Entscheidungshilfe;)

Wie würdet ihr einen Jungen nennen..
Nolan oder
Nolan-Milan??

1

Ich würde es bei Nolan belassen. Ich finde es klingt irgendwie komisch, wenn man beiden Namen direkt nacheinander ausspricht, da beide auf „an“ enden. Da es einen bindestrich hat, wärs ja einen doppelnamen.

2

Ich würde nur Nolan oder Milan nehmen und nicht beides zusammen. Wobei mir Milan besser gefällt.

3

ICH würde ein Kind weder Nolan noch Milan nennen, aber so war die Frage vermutlich nicht gemeint ;-)

Da ich Nolan grundsätzlich englisch aussprechen würde und Milan so wie es geschrieben wird, haben die Namen für mich nicht die gleiche Endung (auch wenn es so aussieht), passen aber auch überhaupt nicht zusammen.
Mit Bindestrich würde ich sie demnach nicht schreiben.

Wollt ihr denn Nolan so aussprechen wie es geschrieben wird? Das habe ich tatsächlich noch nie gehört...

Vg Isa

5

Nolan englisch gesprochen. 😉

4

Nur Nolan! Finde auch, sie klingen sehr ähnlich durch die Endung. Am besten fände ich von deiner Auswahl allerdings nur Milan 😊
Alles Gute! 🍀

6

Nur Nolan, und falls doch beide Namen, dann ohne Bindestrich

7

Weder noch.