•Wie heißen eure Zwerge?

Hallo ihr lieben,

Oh man Mutterschutz kann so langweilig sein 😓

Ich hoffe euch geht’s gut:)

Ich finde es immer total interessant wie andere ihre Kinder nennen. Nichts ist so schwer wie die namenswahl. Finde ich.

Welchen Namen werden denn eure kleinen tragen und warum habt ihr euch genau für diesen entschieden?

Meine Kinder heißen Mia und Ole. Wir möchten es immer kurz und knackig 😂

Und die Prinzessin die bald schlüpft wird Eleonore heißen, es wird unser letztes Kind sein und wird den Namen tragen weil sowohl die uroma meines Mannes so hieß und meine auch :)

Und nun zu euch :)

Liebe Grüße Caro mit Elli 36ssw

55

Gott, manche „Namen“ sind keine „Namen“, sondern ne Diagnose 🙈

58

Unser sohn heißt Till Finley und die Prinzessin im Bauch momentan noch Leni-May. Mal sehen ob es sich noch ändert.

59

😂😂😂 Wie recht du hast 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
1

Unser Zwerg wird wohl den Namen Kjell bekommen. Eigentlich hätte ich gern Luan, da mein Mann aber Kjell total toll findet und überhaupt nicht kompromissbereit ist und ich ihn auch sehr mag (er kam vom meiner Liste), werde ich wohl dieses Mal nachgeben.

3

Kjell ist ein toller Name.
Unser Ältester heisst Fynn Kjell.

2

Wir wissen noch gar nicht, was es wird 😄aber ein junge wird Noah heißen und ein Mädchen Ella. Ich möchte auch lieber kurze und Namen, wo es nicht großartig Spitznamen gibt. Ich arbeite mit Kindern, das ist es nochmal schwerer.... bei jedem Namen, den mein Mann vorschlägt, hab ich ein schreckliches Kind mit dem Namen vor Augen, das ich kenne. Und schon ist der Name raus 😄

11

Haha ja erst bei der namenswahl merkt man bekanntlich erst wieviele Menschen man nicht mag 😂

15

Ich hab ein ähnliches Problem...fast. Ich habe eine Hundetagesstätte, und nachdem die Hunde inzwischen die selben Namen haben wie Kinder, steh ich vor der Frage, ob es vertretbar ist, mein Kind so zu nennen wie die Hunde, die mir täglich begegnen. Mia, Paul, Franz, Anton, Charlotte, Emma, Frieda...hab ich alles.

weitere Kommentare laden
4

Hallo Elli,

Eleonore ist ja ein wunderschöner Name #verliebt

Wir haben uns (wirklich zufällig) dem dänischen Königshaus verschrieben: unser erster Sohn heißt Frederik und unser Maikäferchen wird (aller Voraussicht nach) Henrik heißen. Wir bzw. ich stehen auf die nordischen Namen :-)

Liebe Grüße
Anni

6

ach ja: 33+4 bin ich heute :-)

31

Mag ich ..sind stilvolle Namen ..ich mag Ella ,Noah Finn etc nicht mehr hören ,weil so jedes zweite Kind heißt im Kindergarten .deswegen war unser eigentlicher Favorit raus .wenn jedes zweite Kind so heißt geht der Charme einfach flöten .henrik und frederik sind zeitlose Namen ,die waren schon ewig toll und werden es auch immer sein .die Namen haben für mich einfach mehr Eleganz als eine mia,Leonie usw

5

Meine heißen Robin,Jan und Ben... das Baby Mädchen wird Marlene Florentine heißen 💕💕💕💕💕💕💕💕💕


Lg Tani

7

Ich hatte für beide Geschlechter einen gehabt, für einen jungen Kieran und ein Mädchen Felicitas.
Das Mädchen wird's wohl nun 😍💖

8

Unsre Tochter heißt Carlotta. Neulich haben mein Mann und ich dann festgestellt, dass wir beide auch Helene schön finden. Sollten wir also ein weiteres Kind bekommen stünde ein Mädchenname schon fest...passt auch zu Carlotta finde ich.

9

Mein Zwerg wird Finn Niklas heissen wobei Finn der Rufname wird. Wir haben einen relativ langen Nachnamen. Da braucht es einen kurzen Vornamen

16

Unsere Maus wird sicher auch nur Elli genannt. Haben auch einen längeren Nachnamen, den vollen Namen hört sie nur wenn es später mal ernst wird 😂

10

Wir haben gestern erfahren, dass es ein Junge wird #winke
Mädchennamen hatte ich schon eher parat, beim Jungen fällt uns die Auswahl bisher recht schwer. Momentan sind unsere Favoriten Phil oder Erik.

13

Oh das war bei uns auch so,

Wir hatten etliche Mädchennamen und dann kam ein Prinz dran und wir standen da😂

2 Tage vor der Geburt haben wir uns erst auf Ole geeinigt 😂

22

Phil Finde ich auch sooo toll, aber der Sohn eines Freundes heißt so und vor kurzem ist hier noch ein Phil geboren, mit dem wir zwar nichts direkt zu tun haben, aber irgendwie fällt der Name damit raus.

weitere Kommentare laden