Welcher Zweitname zu Lena?

So, der erste Name ist gesetzt, jetzt fehlt uns dazu noch ein Zweitname. Die Schwestern heißen übrigens Sina Leonie und Maja Carina. Wir benutzen den Zweitnamen zwar so gut wie nie, aber da der erste Name jeweils so kurz ist haben wir noch einen zweiten dazu gepackt ;)
Unsere bisherigen Ideen:
Lena Mariel
Lena Johanna
Lena Jasca
Lena Tamara
Lena Felicitas
Lena Randi
Lena Melia
Lena Jordis
Lena Mara
Welche Kombination würdet ihr wählen? Habt ihr noch andere Ideen?
Danke schon mal für Kommentare :-)

2

Ich bin für Lena Mariel. Randy? Ich kenne einen Mann mit diesem Namen- was haben wir uns alle beömmelt. #sorry

Der geht gar nicht..#nanana

3

Das ist ein skandinavischer Frauenname ;) Hierzulande aber kaum bekannt.

4

Ja, dass glaube ich dir einfach mal, aber trotzdem- hier kennt man das nur als englischen Männernamen, und leider keiner von den Guten..#zitter

Da hast du bessere Ideen.

#winke

1

Ich finde Lena Johanna schön :)

5

Lena Felicitas #pro

LG

6

Johanna ist der einzige Zweitname aus Deiner Liste, den ich für vergebbar halte in Kombination mit Lena.

7

Wenn es bei mir eine Tochter wird, heisst sie Adriana Lena :-)

Habe mir auch überlegt Lena als ersten Namen zu wählen, aber da fand ich auch keinen passenden 2. Namen. Vielleicht Lena Marie. Aber Melia ist auch sehr schön!

8

Ganz klar Johanna 👍👍👍

9

Ist das lustig! Ich heiße Carina und meine Tochter wird Maya heißen...und deine Tochter heißt Maja Carina. Echt witzig.

So nun zum Thema:
Mir gefällt Lena Johanna sehr gut. Ich werfe noch Lena Marie ein.

LG Carina mit Leo an der Hand💙 und Maya im Bauch💖

10

Mir gefallen Lena Mariel (#pro), Lena Johanna und Lena Felicitas.

Lena Josephine
Lena Pauline
Lena Isabel
Lena Elise
Lena Kristin
Lena Malin

11

Lena Johanna oder Lena Mariel