Welche Namen passen zu Luna ?

Bei diesem Kind tun wir uns echt schwer was den Vornamen betrifft und ich hoffe ich bekomme hier etwas Anregung oder Namensvorschläge :)

Also bei einem Jungen sind wir uns so gut wie sicher das es ein Jakob wird
Mädchennamen fallen uns sehr schwer
Mir gefallen Jana und Sven sehr gut

Vielleicht hat von euch ja noch jemand Vorschläge :)

1

Ich meinte natürlich Svea *lach

2

Mir gefällt Svea viel besser als Jana. Der Name ist eher außergewöhnlich aber nicht abgehoben sondern trotzdem bodenständig. Deswegen passt er gut zu Luna. Jana finde ich dagegen ein wenig langweilig. Wie wäre es denn sonst noch mit:
Elea
Linda
Mirja
Nora
Anne
Malia
Paula
Valerie/Valeria
Lilia
Lenja
Aria
Charlotte
Filippa
Nina
Marla
Cora

4

Ach ja, Jakob finde ich auch super schön! und auch sehr passend zu Luna:)

3

Svea und Jakob find ich gut #pro

Jana und Luna sind sich zu ähnlich :-(

Wie wäre Yara (Jara)?

5

Ich finde Janna einen Tacken cooler.

6

Hallo,

JANA fände ich irgendwie zu langweilig und "normal" zu LUNA. SVEA passt ganz gut. Sonst vielleicht:

STELLA

JETTE

TAMINA

MARA

SMILLA

CAJA

TILDA

ALMA

TESSA

ELISE

LEONA

JONNA

LUCY

THEA?

Viele Grüße,

Kathrin

7

Svea passt toll zu Luna.
Ansonsten würden mir noch Tessa oder Maja gut dazu gefallen.

Alles Gute

8

Ich kenne eine Luna und die Schwester heisst Emi. :)

9

Svea ist schön
Ansonsten ist mir spontan Zoe zu Luna eingefallen keine Ahnung warum

10

Svea finde ich auch klasse 😊

Aber vielleicht bleibst du im lateinischen und nimmst

Flora 😍

?

LG Luthien