Zweifel kommen auf

Guten Morgen.
Wir hatten uns bereits für Till entschieden, aber aktuell weiß ich nicht, ob es nicht noch bessere Namen gibt. 😕
Wir möchten gerne etwas aus dem nordischen / niederländischen Bereich nehmen.
Vielleicht habt ihr ja Namen Ideen oder Lösungen wie ich meine Zweifel loswerden kann.

Aktuell bin ich in der 27 Ssw. Den Namen hatten wir in der 20. Ssw. schon ausgesucht. Wir waren uns auch recht schnell einig. Aber durch das lange warten und nachdenken, kamen in mir jetzt Zweifel auf 😣

Liebe Grüße
Lillywilli 26+4 💙

1

Diese Zweifel hatte ich bis zum Tag der Geburt :) zusätzliche Schwierigkeit bei uns .. Zwillinge - 2 Jungs - wer bekommt welchen Namen ...
mittlerweile sind die Monster fast 9 Monate und wir sind mehr als zufrieden mit unserer Wahl 😊 keine unbekannten Namen, aber auch nicht sooo oft, minimal Hipster,minimal verunstaltbar, die früheren (Mit-) Favoriten sind vergessen (mal abgesehen davon, dass es eh nicht mehr zu ändern ist 🤪)

Ihr habt noch Zeit Euch umzuentscheiden oder eben auch nicht ...
Till ist ein toller Name und es gibt trotzdem auch andere tolle Namen ... das wird immer so sein und vielleicht bekommt ihr ja noch 10 weitere Kinder, die dann die anderen tollen Namen bekommen können 🤣

2

😂 10 weitere Kinder sind gut.
Das ist eine gute Idee meine Zweifel loszuwerden 😉

Ich befürchte, dass ich einfach bis zur Geburt grübeln werde. Und wenn er dann Till heißt, dann ist das völlig normal und auch nicht mehr umzudenken.

Ich nenne ihn ja jetzt auch schon ab und zu so...... achja.......
Noch knapp 90 Tage...... Dann hat das überlegen bzgl des Names ein Ende 😍

3

Darf ich fragen wie eure Zwillinge heißen?

weiteren Kommentar laden
4

Till hört sich doch gut an -und falls euch in der Restschwangerschaft noch ein anderer Name über den Weg läuft, könntet ihr euch immer noch umentscheiden ..

6

Ich finde Till richtig toll! Der Stand damals bei unserem ersten Kind auch lange zur Debatte.
Etwas "cooler" ist Tillmann.
Wir haben uns bei beiden Kindern ziemlich spontan im Kreißsaal für die jeweiligen Namen entschieden und sind soooo glücklich mit unserer Wahl.

Sobald eurer Kind ein Namen hat, hat es einen Namen und ihr verliebt euch. Garantiert :)

Go Till!

7

Toll fand ich auch immer Thilo.

8

Danke.
Unser Nachname endet mit mann..... Daher ist Tillmann raus 😉

Thilo findet mein Mann nicht schön. Ich glaube er ist absolut für Till.
Wir haben uns wohl entschieden 😁

weitere Kommentare laden
11

och, ich find till eigentlich recht charmant.

lg

13

Nordisch: Einar
Niederländisch: Henk