Zwillingsnamen Junge und Mädchen

Hallo, meine beste Freundin ist zur Zeit in der 28 SSW schwanger mit Zwillingen und sie hat immer noch keine Namen. Fest steht, dass es ein Junge und ein Mädchen wird. Ihre beiden großen Töchter heißen Sarah- Marie und Lea- Jouline. Ihr würden für das Mädchen diese Namen gefallen: Christin, Caroline/ Carolin, Santiana, Emilia und Anna/ Ana. Habt ihr noch weitere Vorschläge? Für den Jungennamen hat sie noch gar keine Vorstellung. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Danke schonmal im Voraus
Sam

1

Zu Sarah-Marie und Lea-Jouline fänd ich zB passend:
Anna Kristin
Emilia Kristin/Karoline
Santiana find ich weder sonderlich schön, noch passend #sorry

Für einen Jungen, angelehnt an die Mädchennamen:
Emil/Anton Christopher
Carl Emil/Emilian
Emil Christian/Konstantin

2

Caroline: Gefällt mir und passt zu den anderen
Santiana: Kenne ich nicht und gefällt mir auch nicht sonderlich. Zudem finde ich den Namen recht eigenartig zu den "normalen" Namen Sarah und Lea.
Emilia: Okay, wäre mir aber zu häufig.
Anna: Ist zwar auch nicht selten, aber halt ein Klassiker. Mir gefällt Anna sehr gut, Anne finde ich aber auch sehr cool.

Grundsätzlich hat sie ja zwei schöne, kurze, internationale Namen für die ersten beiden. Ich würde auf dieser Schiene bleiben. Biblische Namen bieten sich da wieder an, zumal die eben international sind und Lea und Sarah auch biblisch sind. Muss aber meiner Meinung nach nicht sein.

Eva
Olivia/Liv
Alma
Ida
Ava
Iris
Rhea
Thea
Jael
Vera
Judith
Ella
Julia
Nora
____

David
Simon
Max
Emil
Jonas
Felix
Oscar
Linus
Levi
Timo(n)
Aaron
Moritz

Bei einem Pärchen wäre die Kombination Nora und Aaron natürlich witzig … Sarah, Lea, Nora und Aaron passt auch super zusammen, finde ich.
Meine Lieblingskombis:
Sarah, Lea, Eva und Jonas (eher beliebte, bekannte Namen)
Sarah, Lea, Jael und Timo (etwas speziellere, seltenere Namen)

Alles Gute, Ks

3

Hallo!
Zu den größeren Svhwestern fände ich Anna und Emilia am passendsten. Christin ist doch ein guter Zweitname! Hanna, Dana, Mara oder Luisa würden auch noch gut passen, finde ich. Und zu allem klingt Christin als Zweitname stimmig.
Für Jungen schlage ich vor:
Aaron
Silas
David
Elias
Liam
Julian
Philipp
Noah
Ben

Als Zweitnamen vielleicht:
Alexander
Maximilian
Maxim
Emilian
Valentin
David (dann natürlich nicht David David ;-)!)

Was dabei?
Grüße Jujo

4

Danke für die ganzen Vorschläge. Habe gerade erfahren, dass das Mädchen zu 99% den Namen Namika Christin tragen wird. Jungenname steht immer noch nicht fest. LG Sam