Wie findet ihr die Namen?

Delian
Milan
Noah
Luan
Liam
Jean-Luca

Welchen findet ihr am besten?🙈

1

Noah ist von denen der Einzige, der mir gefällt. Jean-Luca und Luan gehen für mich gar nicht...

2

Milan ist ok
Noah auch(mittlerweile sehr in Mode)
Den Rest find ich ehrlich gesagt eher Hochhausmässig

3

Mir gefallen nur Milan und Noah.
Statt Jean-Luca würde ich Jan-Lukas nehmen.

4

Ausser Noah alle schrecklich.

5

Delian: Noch nie gehört und klingt für mich erfunden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren …
Milan: Finde ich okay.
Noah: Okay, kann ich aber nicht mehr hören.
Luan: Kann man machen, gefällt mir aber nicht sonderlich.
Liam: Okay, ist aber schon ein wenig "Kevinismu"
Jean-Luca: Also entweder Gianluca oder Jeanluc, aber eine Mischung zw. Französisch und Italienisch finde ich unterirdisch.

Alles Gute, Ks

6

Hallo,
mir gefallen Milan und Liam gut.
Noah ist doch recht häufig, aber wenn Dich das nicht stört, dann ist es ein toller Name.

Die anderen Namen sind nicht nach meinem Geschmack. Luca allein find ich noch ganz gut.

Mir kamen noch
Milo
Lias
Levi
Joel
Lenn
Luis
in den Sinn.

7

Luan, Liam und Jean-Luca haben mittlerweile ein Stigma anhaften. Das würde ich euch nicht empfehlen. Delian habe ich zwar noch nicht gehört, würde ich aber in eine ähnliche Kategorie einordnen.

Milan und Noah finde ich vergebbar, das sind schöne Namen.

Wie gefällt euch denn zum Beispiel
Leander
Leroy
Luca

oder klassischer

Lars
Linus
Levi
Elia
Mika
Marius

8

Alles diese typisch soften Maoam-Namen, die man derzeit überall hört #hicks

Milan oder Noah ok
Jean-Luca: für mich ein ungünstiger französisch-italienischer Mix, den viel irgendwie falsch und immer unterschiedlich aussprechen #contra (wie oft ich schon Dschann-Lukka gehört hab..#heul)

9

Hi,
Milan und Noah sagen mir noch am ehesten zu. Jean-Luca finde ich furchtbar, da ich Luca ins Italienische und Jean ins Französische verorte. Passt für mich einfach nicht, wenn dann Gian-Luca, trifft zwar meinen Geschmack auch nicht, muss er aber auch nicht.

vlg tina