Jonah oder Hannes?

Ich habe noch 44 Tage bis zum ET und wir haben immer noch keinen Namen.
Ich morgen gerne eure Meinung

LG Babyboy 💙 inside

Anmelden und Abstimmen
2

Ne gesunde Mischung aus beiden: Johannes.

1

Jonah finde ich schöner und moderner. Hannes mag ich nicht so, weil der in "meiner" Generation und Gegend ein Synonym für einen nicht so cleveren Menschen war.

LG

3

Da unser kleiner Mann vermutlich "Jona/h" heißen wird, stimme ich natürlich dafür.

Mit Hannes könnt ihr sicher auch nicht viel falsch machen... Ich persönlich kenne nur einen unsympathischen Hannes, daher wäre der Name raus bei uns #rofl

#winke

4

Wir haben einen Jonah, er wird jetzt 3. Wir lieben den Namen immer noch total und haben bisher auch nichts schlechtes drüber gehört. Also geht meine Stimme an Jonah. Viel Glück für die Geburt

5

Hi,
der Jonah aus unserem Ort wird Schona ausgesprochen, meinst du diesen Namen?

Und Hannes ist ne tolle Abkürzung, aber eben nur ne Abkürzung, gilt eigentlich auch für Jonah, Jonas usw.

Tauft das Kind doch Johannes, dann hat es länger was davon, und ruft ihn so, welcher Name zu ihm passt.

Und ist er dann 30 Jahre alt und neuer Abteilungsleiter, kann er sich als Johannes Schmidt vorstellen,, und nicht, ich bin der Hannes/Schona Schmidt."

Ich finde getaufte Abkürzungen nicht so prall.

Alles gute
Claudia

6

Jonah ist mir etwas zu weich, Hannes oder auch Johannes finde ich großartig 😃

LG Luthien

7

Da muss ich gar nicht überlegen: Hannes. Noch besser Hans, aber das ist vielleicht ein Tick drüber ;) Hannes ist cool.