September mamis...habt ihr schon Namen für eure Zwerge??

naja Frage steht ja da. 🤣

mein Mann hat mir heute gesagt das wir den Namen nehmen den ich schon beim 1.Outing in der 13.Woche gesagt habe 💙

1

Hallo....
Wir bekommen auch ein September Mädchen. Sie wird Lotta heißen...

Liebe Grüße 🙋🏼

4

oh wie schön
wir haben dann demnächst hier 4 f's hier rum laufen. 😂
Felix,fenja,Fiona und unser Zwerg Filip.

2

Wir haben zwar schon im juli Termin aber keinen Namen , zumindest keinen der definitiv fest steht

3

Hallo wir haben schon einen Namen für einen jungen bei einem Mädchen tun wir uns noch etwas schwer wir wissen leider noch nicht wer es ist 😊

5

Hallo 🙋🏼‍♀️ bin auch September Mami bzw werde es vorrausichtlich sein

Wir sind Team Rosa und hatten schon früh so ca 12 ssw die Namen

Wir bekommen eine Anna Marie

Wäre es ein Junge geworden hätte er Timo geheißen

LG Karo 21 SSW

6

Hallo
Ich hab am 20. September Termin.
Wir bekommen ein Ü-Ei also wenn es klappt und sich unserer Krümel nicht zu deutlich präsentiert oder der Arzt sich verplapert.
Namen haben wir bisher einen für jedes Geschlecht. Ronja und Jonathan.
Ich hätte aber gerne noch jeweils einen, falls die Namen nicht "passen".
LG Anna mit Krümel 20+3

7

Mein Termin ist der 13.9.und es wird ein Mädchen. Ihr Name steht schon seit über 6 Jahren fest, sie wird Haley heißen.

Wir hatten damals, weil unser Sohn sich ewig nicht zeigen wollte schon für beide Geschlechter einen Namen ausgesucht 😉

8

Wir hatten uns die Namen sogar schon überlegt als es an die babyplanung ging. 😂 nach dem Motto "wie würden wir unser Kind nennen ?"
Bin nun in der 19. Ssw, haben eine "Vorsichtige Tendenz " zum Mädchen, bin i innerlich nur immernoch der Überzeugung es ist ein Junge, Also mal abwarten
Beim Mädchen wäre es Lara.
Und beim Junge sind wir uns tatsächlich überhaupt nicht sicher.. Louis evtk. Mal sehen :)

9

Hey, wir haben auch schon ein Favoriten. Aber so 100 % ist es noch nicht. Wir bekommen einen Jungen und finde schöne Jungennamen echt schwierig. Uns gefällt Thilo ganz gut, da er alle unsere Kriterien entspricht und er noch nicht im Freundeskreis vorgeben ist. Dennoch halten wir die Ohren weiter auf.
Lg Stuni mit babyboy 21.ssw

10

Hallo.

Unser Name steht seit dem Outing am 26.4. fest.

Es wird ein Junge und er soll Tobias heißen. #verliebt#verliebt#verliebt