Mal wieder ein paar neue Namen bei uns auf der Liste 😂

Mal wieder ein paar neue „Ideen“ bei unserer unendlich langen Namenssuche. Was haltet ihr von:
Ida und & Wilma
Ida & Maxima
Ida & Ilvie
Ida und & Svea (gefÀllt mir nicht so gut aber meinen Mann )

Was haltet ihr von ?

Anmelden und Abstimmen
1

Eindeutig Maxima! Der Name ist super!
Die anderen finde ich zu Ă€hnlich zu Ida bzw. zu speziell, ĂŒberzeugen irgendwie nicht..

2

Ilvie mag ich, ist aber zu Àhnlich. Svea finde ich nicht schön. Und bei Wilma muss ich immer an den trommelnden Fred Feuerstein denken, finde den auch eher etwas plump.

Maxima ist super!

LG

11

Wilmaaaaaaaa #rofl#rofl#rofl aber sowas von......#rofl Dachte ich auch gleich.


Maxima ist schön!
LG

3

Svea und Ilvie finde ich sehr schön 😍

Wilma hat auch etwas, habe ich auch auf meiner Liste, aber bin mir unsicher, ob ich das wirklich machen wĂŒrde...wegen den Feuersteins...đŸ€”

Maxima ist nicht so meins und ist mir zu Ida auch zu wenig schlicht.

LG Luthien

4

Also ich steh ja total auf den Namen „Svea“ in der Kombi gefĂ€llt mir Maxima aber am besten, kenne eine kleine , wird aber auch Maxi genannt - passt zur kleinen Maus â˜ș

5

Ich mag Ilvie oder Ylvie. Mir gefÀllt irgendwie die Il Kombination nicht, weil man die Buchstaben nicht eindeutig identifizieren kann.
Finde ich auch zu Ida nicht zu Ă€hnlich. Außer dem ersten Laut haben die ja nichts gemein.

6

Ich bin fĂŒr den Favoriten deines Mannes ;) Svea ist toll!
Dann Wilma, dann Ilvie und dann Maxima - den finde ich etwas "drĂŒber".

7

Wilma und Maxima sind mir zu speziell - bei Wilma drÀngt sich "sie will ma" und die Feuersteins auf, bei der anderen die Königin Maxima der NL (was ja keine schlechte Assoziation ist, nur es ist halt so "konkret", da man den Namen sonst kaum hört.)

Ida und Svea find ich sehr schön zusammen.
Ida und Ilvie auch, aber ich wĂŒrde den Namen Ylvi schreiben.

Wie wÀre denn Alva?

8

Wiiiiiiilmaaaaaaaa!!! Eher nicht?
Mit Ilvie und Svea kann ich nix anfangen.
Maxima wÀre machbar, aber nicht zu Ida. Dagegen wirkt Ida plötzlich sehr plump und wie abgeschrieben. Als ob das zweite Kind das "jetzt machen wir es nochmal richtig" Do-over ist. Verstehst Du was ich meine?

9

Ja das verstehe ich ... ich finde es dieses Mal nur so so so schwierig und all zu lange haben wir nicht mehr ...

10

Hallo

zu Ida mag ich am liebsten Ylvie . Wobei ich Ylva eigentlich noch lieber mag, aber Ida & Ylva ist wie Hanni & Nanni :-(

Wilma finde ich auch toll, aber zu Ida mag ich den Namen nicht so.
Svea ist auch sehr schön, aber Namen sollten beiden gleich gut gefallen.

Maxima finde ich zu Ida viel zu elegant. Ida ist fĂŒr mich ein frecher, spritziger Name, da kann was kurzes knackiges dazu.

LG

12

Finde Maxima zwar super schön aber zu Ida irgendwie nicht so. Ida ist kurz und keck da wĂ€re mir Maxima zu elegant dazu. Die anderen Namen sagen mir nicht so zu am ehesten wĂŒrde ich da wohl noch Ilvie vergeben.

13

Welchen fÀndest du denn schön ? :)