Hilfe beim 2. Jungenname

Bitte abstimmen

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 09.06.18 - 09:15

      Hallo ihr Lieben,
      könnt ihr mir mal helfen? Wir suchen immer noch nach einem passenden Namen für unseren 2. Jungen. Der große Bruder heißt Niklas. Bei nem Mädel wärs einfach gewesen, aber die meisten Jungennamen gefallen mir einfach nicht.
      Vielen Dank euch!

      • Ach ja, ihr könnt gerne auch Vorschläge machen. Bin für alles dankbar!

        Hallo,

        ich habe für Benedikt gestimmt, der gefällt mir am besten und die Abkürzung Ben ist auch kein schrecklicher Spitzname.

        Von den anderen mag ich Severin gar nicht, der passt auch nicht zu Niklas und Pascal ist auch ein Name, der bei mir negative Assoziationen auslöst. Aber das ist ja subjektiv.

        Benedikt passt prima, außerdem wiederholt sich das k im Namen.

        LG

        (4) 09.06.18 - 16:07

        Ich habe für Jona gestimmt, würde es aber mit einem h am Ende also Jonah schreiben.
        Ist wunderschön, schlicht und einfach.

        Ansonsten gefällt mir von euren Vorschlägen noch Julian, Noah und Pascal.


        Andere Vorschläge:

        Lian
        Mattias
        Jonas
        Elias
        Jaron
        Timon
        Laurin
        Arian
        Jorin
        Joris
        Loris

Top Diskussionen anzeigen