Wie findet ihr den Jungennamen Laslo?

Huhu:-)
Wir wissen zwar noch nicht was es wird...Mädchenname steht schon fest und beim Jungennamen bin ich mir unsicher...deshalb hier mal eine kleine Abstimmung😬
Bin gespannt...
Danke fürs Mitmachen:-)

Wie findet ihr den Jungennamen Laslo?

Anmelden und Abstimmen
5

Der Name ist OK, nur falsch geschrieben😎. Wenn dann Laszlo sonst sieht es komisch aus finde ich.

LG
Visilo

1

Hallo,

bei LASLO muss ich sofort an "Lass' los!" denken #zitter.

Viele Grüße,

Kathrin

2

Keiner findet ihn bisher gut😩

4

Laszlo wäre für mich okay, Laslo sieht irgendwie falsch aus. Ich musste an Lasso denken, was ist nicht tragisch ist, aber eben auch nicht "gut".

Letztlich muss er ja euch gefallen. Alle anderen gewöhnen sich ganz schnell daran :)

6

Ich finde ihn super. Aber nur Lazlo geschrieben

weiteren Kommentar laden
3

Klingt sehr nach einem typischen Sinti- und Roma - Name. Ohne den entsprechenden Hintergrund würde ich den Namen nicht vergeben.

9

Das lass Mal lieber keinen Ungarn hören, die fühlen sich sonst beleidigt 😉.

LG
Visilo

8

Hallo

Ich finde den Namen toll.
Ist ein ganz typischer ungarischer männlicher Vorname.
Schreibweise ist ganz korrekt László 😉

10

Ja das weiß ich:-)...nur das finde ich sehr schwer und umständlich hier in Deutschland...ist aber eigentlich schöner:-)

11

Lass dich nicht verunsichern. Wenn man nicht auf die typischen top 20 Namen steht hat man es hier oft nicht so leicht 😉
Ich finde den Namen gut. Der Sohn meines Chefs heißt so. Von daher finde ich ihn auch nicht unpassend für einen deutschen Jungen.
Bleib dir und deinem Geschmack treu.
Viel Spaß noch bei der suche.
Lg Dorry noch 5 Tage bis ks💕

12

Oh was für eine liebe Nachricht❤️
Dankeschön!!
Ja ich bin da auch nicht so...wenn mir was gefällt, ist es mir dann eigentlich auch egal was die anderen denken...jetzt muss ich eh erst mal abwarten was es wird😂
Ich denke ich werde dann nochmal die Schreibweise überdenken!
Dir alles gut😬😬
Habt ihr denn schon einen Namen 🤔?

13

Ja, aber auch erst seit Montag. Haben diesmal sehr lange gebraucht.
Bei uns wird es ein Momme Jakob. Ist aber auch der 3 Junge und deshalb auch besonders schwer gewesen.

Alles Liebe dir 🍀💕

14

Den Namen finde ich gut, würde ihn aber mit "z" schreiben. So sieht es irgendwie bekannt und verkehrt zur gleichen Zeit aus. Wie gewollt aber nicht gekonnt.

15

Ja da hast du recht!

16

Ziemlich ungarisch, oder?