schöner türkischer Name!!

ich habe demletzt zwei Namen gehört ob Sie jetzt türkisch oder arabisch sind keine Ahnung (kamen in einer türkischen Serie vor)

Tamir
Tahir

ansonsten vielleicht noch:
Aydin
Bahadir (bedeutet: der Mutige)
Baris
Bayezid
Devin
Kadir
Karan
Koray
Levent
Ozan
Taylan
Yavaş
Yiğit (bedeutet: Held)
Yusuf - eher arabisch aber schon sehr verbreitet

Ich mag Cenk ganz gern :-) Kenne da einen kleinen und sehr coolen Jungen mit türkischem Papa und deutscher Mama.

Außerdem finde ich
Levent
Karim
Ilay
Kian
Younus
Malik
Ilyas
Jakub
Sami
Cem
Selim

#winke

Hallo

wie magst Du

Arian
Kerim
Deniz
Tarik / Tarek
Enis
Timur
Malik
Yasar

LG

Unsere Favoriten Namen sind bis jetzt:

Eymen
Emrah
Sonay
Seymen
Ilay
Yunis
Melihcan (finde ich sehr schön!)
Tunay
Yunus
Akin
Akay
Alpay
Tarik
Yasar (Hm unser Hund heißt schon pasha.)


Wollte mal eure Meinung hören, welchen davon findet ihr am schönsten ...?

  • Ich finde azad und devran auch sehr schön so heissen die jungs meines onkels. Wenn ich diesmal einen Sohn bekomme was ich hoffe :) soll er yunus heissen. Wir suchen aber noch bissel weiter , aber bei den kurdischen . Hast du dich mittlerweile schon entschieden ?

Nuri 😍

Gefällt mir total gut und war in unserer engeren Auswahl!

Top Diskussionen anzeigen