Was klingt am besten ;)

Danke, an die, die abstimmen :)
Ich mag einfach alle 4 Varianten 😂
Mein Partner ist bisher nur von Emma überzeugt ;))

Was klingt am Schönsten :)

Anmelden und Abstimmen
1

Ich denke da wie dein Mann ;-)
Emma überzeugt mich. Die 2. Namen mag ich nicht

4

😂 ich wollte doch auch so gerne was zum Namen beitragen 😊

2

Emma kann man inzwischen glaube ich wieder machen, weil die Zeit wo es der ultimative Trendname war vorbei ist. Die Zweitnamen in der Liste finde ich allerdings alle schrecklich.

3

Okay, ich glaube, das mit dem „Trendnamen“ war ihm egal - er findet den Namen einfach cool ;)

5

Hallo...

Ich habe für Emma Elin gestimmt! Klingt total toll! Dachte erst zweimal E...mhhh aber ne finde es stimmig!

Viel SPAß beim weiter aussuchen!

6

Ich finde Emma Elin und Emma Isalie ganz ok, auch wenn ich finde, dass die Namen nicht so 100%ig mit Emma zusammenpassen (einzeln mag ich sie).

Lian - das ist ein Jungsname. Und Lianne finde ich kitschig.

Emma Malin, da doppelt sich das -ma- in der Mitte etwas ungünstig. Aber eigentlich mag ich diese Kombi am liebsten, habe dafür gestimmt.
Noch etwas schöner fände ich Emma Marlene oder Emma Marieke.

7

Lian ist ein Jungenname, der zur Zeit schwer im kommen ist.

Von deiner Auswahl gefällt mir am ehesten Malin, wobei mir das alles nicht wirklich zusagt.

LG

8

Mir gefallen von deinen Kombis Emma Malin und Emma Lian am besten :) gestimmt hab ich für Malin da mir der Name einfach einen ticken besser gefällt. Wenn der Name nur stummer Zweitname ist würde mich auch das doppelte ma nicht stören ansonsten klingts schon etwas holprig.

9

Mir geht es leider wie deinem Mann.
Emma ist cool, aber die Zweitnamen gefallen mir nicht dazu.
Elin und Malin fände ich vom Stil her okay zu Emma, die klingen aber nicht schön dazu. Isalie ist ganz nett, aber so ein Prinzessinnenname passt nicht zur coolen bodenständigen Emma. Und Lian...nee. Liana oder Liane würde mich auch nicht überzeugen, fände ich aber machbar.

10

Also, das Lian ein Jungennamen ist, da muss ich euch leider enttäuschen.
Einen der oben genannten Zweitnamen klingt zum Nachnamen.
Der Rufname ist Emma :)

11

Hallo,

wie findet ihr denn Emma Rose?

#winke

12

Bei Emma Rosalie wäre ich dabei 😅

13

Klingt auch stimmig :)

weiteren Kommentar laden